Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Aion?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

7 12,96%
  • Nein

30 55,56%
  • Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).

7 12,96%
  • Ja, eig nur wegen der CryENGINE.

1 1,85%
  • Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.

9 16,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Aion: The Tower of Eternity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Naa-haaa-haaa-aiiiiin! *lauthals losheul!!* dabei habe ich mich schon sooooooo gefreut! -.- *schluchts* ich krieg wirklich glaich die kriese!! ich renn bei ncsoft die bude ein und zwing die den obt zu verlängern! *böse wahnvorstellungen hab*

och meno *grumml*
    wieeeesooooo?! da hab ich endlich einen und jetzt das -.-! Der download dauert noch 1 tag und 17 stunden -.-! keine chance!

EDIT: Das klingt jetzt vieleicht doof... aber wie mach ich das denn wens drausen is? Hab das noch nie gemacht. In den laden gehen, spiel kaufen (da sind ja anscheinend schon 30 spieltage drauf...) CD in den Computer schieben... instalieren. Master Account machen (hab ich schon) im Account die seriennummer eingeben die ich in der hülle habe... mir einen Aion account anlegen, uns spielen! Is das so? Oder muss ich noch irgend nen Client vom Internet runterladen? Wenn ja würd ic das gern schon vorher machen. Geht das? Und wenn man das mit der CD machen muss/sollte - geht das dann auch nen ganzen Tag zum nstalieren oder was? Ich mein - als ich den Beta client runterladen wollte, stand da, es gienge 1 Tag und 20 Stunden! (Hab ne scheiss Internetverbindung, wird sich bald ändern)
    Geändert von }{unter (14.09.2009 um 06:33 Uhr)

Stichworte