Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
Hi zusammen , habe einen Beta Key abzugeben da ich schon einen hab ,
bei Intresse PM an mich.
lg ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Also ich fänds hammer wenn ich den einfach so haben dürfte! Ich wäre dir extrem dankbar! Hoffe du hast das ned schon auf anderen plattformen herumerzählt und er is schon weg! Hab dir schon gestern ne PN gesendet. Echt... ich würd mich freuen wien schnitzel!
Na, ja. Ich wollt trotzdem nochma fragen: was ist genau der Unterschied zwischen einem Templer und einem Gladiator? Wer hat welche rolle? Is der Gladiator ein Damage dealer oder n tanc? Oder sonst was... und der Templer scheint für mich nach tanc auszusehen.. aber ich würd das doch lieber noch von jemandem hören ders gespielt hat^^. bin mir eben ned sicher was ich nehmen werde. vielleicht auch n assasine als main, aba so einen mach ich so oder so, .. bin jetzt einfach am grübeln mit welcher klasse ich beginnen soll. Templer, Asassine oder Gladiator... hmmmm (als "beginnen" ich mein man kann ja erst mit lvl 10 wähln.. aber ich wüssts trotzdem gerne jetzt schon^^!)
Wer spielt denn jetzt alles in der Beta und auf welchem Server seit ihr und wie heißt ihr ?
Mfg Scaleo
Falls jemand n Key übrig haben sollte, wäre ich extrem glücklich wenn ich den haben könnte![]()