Alle die Preorder haben, können bei allen Beta Events mitzocken.
Ich ja ich zieh mit in die Schlacht - lolz
Und wenns taugt, Preorder ich auch noch ^-^
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Alle die Preorder haben, können bei allen Beta Events mitzocken.
Ich ja ich zieh mit in die Schlacht - lolz
Und wenns taugt, Preorder ich auch noch ^-^
Mfg Scaleo
Hm eigentlich sollte der durch ne Mail verschickt werden, aber genauers weiß ich nicht.
Mfg Scaleo
Ne und hab ich auch nicht erwartet xD
Mfg Scaleo
Hört sich ma wieder echt gut an xD
Dann kann mein Key ja eh noch warten:smile:^^
Die sollen sich endlich mal ordentliche Server kaufen.
Ich bin schon 2 mal in der Serverauswahl gewesen, immer wieder disconnectet.
So bin drinnen, erster Server, heiße Yiama.
Mfg Scaleo
Hast du das Spiel auf Nordamerikanisch oder Deutsch eingestellt?
Hm is in Englisch - kA war iwie so
Mfg Scaleo
Datei: Einstellungen: und dann dort Nordermikanisch oder Europa?
Europa.
Bin schon auf den EU Servern ^^
Mfg Scaleo
Mir sagt er das das PW oder ID falsch ist aber auf US Funktionierts.
Key hab ich ja jetzt :) Danke an Dennis, nochmal :)
Leider ist die NC-Soft Seite überlastet sodass ich nicht dazu komme den Key zu registrieren^^
Naja ich versuchs weiterhin :P
Warum gibt Dennis meinen Aion Beta Key weiter? oO
Grade 5 min angezockt, und naja ****** spiel bleib lieber bei WoW, denke daas next mmo was WoW killt wird Blizz ihr neues was wohl net vor 2015 rauskommt ;-)
So jetzt mag ich nicht mehr für heute ^^
Ich hoffe einfach mal das die Server morgen mehr Platz haben und die Server wo es noch Plätze gibt nicht mehr laggen :D
Mfg Scaleo
Na ja ist eigentlich normal, jetzt wollen wirklich alle die nen Key haben rein und nehme es denen auch nicht übel das die Server full sind etc.
Ab morgen Mittag wird es sich dann normalisieren denke ich.
Deshalb wird von Montag bis Sonntag das Game erstema ausgetestet :D
Mfg Scaleo
Ich freu mich schon so derbst auf das Game^^. *freu freu freu* Ich kaufs mir dann im Laden.
Was is eure Meinung... eher Templer, Gladiator oder Assasine?
Ich sag nicht das es dieses Game sein wird, aber WoW wird ganz bestimmt von einem gekillt werden. Viele regen sich schon über die vielen Erweiterungen auf und über andere Dinge die in WoW anscheinend einfach nicht so gut gemacht sind wie in anderen MMORPGs. Die Grafik wird auch immer älter, und so einen enormen Content grafisch auf zu polieren... na ich weiss ja nicht. Sie müssen jatzt ja schon die alten Gebiete aufpolieren, weil nur noch Nachzügler durchrennen. Ja ja... das is was man so hört. Ich selber habe es nur kurz bei nem Kollegen bis lvl 20 angespielt (hab bei dem übernachtet). Ein sehr soliedes Spiel muss ich sagen (ich hab auch ein wenig mit seinem 80er gezockt). Aber Aion ist mal was anderes... wobei man ja sagen muss das es nicht massiv inovativ ist. Ich habe aber gehört es soll für Grinder ganz gut geeignet sein, da "Koreaner" (ich will hier nichts verallgemeinern) das anscheinend so mögen. Na ja... das ist was ich so gehört habe. Schlecht ist Aion GANZ BESTIMMT NICHT. Es sei irgendwo (wird wohl Korea sein nich xD?) zum Onlinespiel des Jahres gekührt worden, und ich habe von genug leuten gehört, es sei das beste MMO das sie jeh gespielt haben. Aber jeder hat so oder so n wenig andere Ansprüche. Ich finde z.B. nicht soo schlimm das es nich ne vielzahl Rassen gibt. Goblins, Zwerge, Gnomen, Elfen, Menschen, Oger... all das zeuch kann man mit dem Editor einigermassen hinkriegen (Goblins wird evt. schwer, aber ich hab schon n paar coole gesehen). Na ja.. wenigstens sehen die so aus. Was einfach richtig cool wäre, da muss ich den Kritikern recht geben, wäre wenn man z.B. verschiedene Startgebiete hat je nachdem was für ne Klasse und Rasse man ist. DFas wären dann 16 Startgebiete.
Bla bla bla.. ich kann ja nich aufhören. Tschüss^^.
Ich finde, wer WoW nicht bis bzw. einschliesslich Endcontent gesehen bzw. selbst gespielt hat, sollte nichts dazu sagen wie gut oder schlecht WoW ist ;).
AOIN habe ich auf der GC2009 gespielt. Hat Laune gemacht. Ich werde es mir auf alle Fälle mal anschauen.
PS: Zum Thema Grafik und WoW... schaut euch mal den 3.Addon Trailer an. Man achte auf das Wasser... sieht nach DX10 aus :D! Soviel zum Thema "WoW hat eine alte Grafik" :D.
- Download "WoW - Cataclysm - Trailer 1" @ WoW.4thdimension.info
Hey... ich hab ja gesacht das Spiel hat mir total Laune gamcht^^. Hab nur gesagt was man so hört... und die Grafik ist nunmal einfach auf ein möglichst weites Publikum ausgelegt.. also auch für kinder mit schlechten PCs. Da kann das Wasser allein schon schön aussehen, aber das macht keine schöne Grafik.
Bei mir funktioniert es immer noch nicht
Sind die Server wieder online?
Komme nämlich im mom nicht rein....
Gehe jetzt pennen... Hoffe das die Wartungsarbeiten morgen beendet sind...
Aber mein erster Eindruck zur Beta, ist einfach nur GEIL!
Also das Spiel macht mir echt Spaß... Wenn dann im finalen Game keine Laggs mehr vorhanden sind dann geht es schon fast nicht mehr besser...
Ich preorder morgen :D
Macht extrem viel Spaß und ohne laggs und mit ner Gilde wird das Game rocken.
Ja genau xD
Ne wäre cool, wenn man einfach nur so zum zocken in der Beta mit anderen ausm HQ was machen könnte...
Die Gilde ist nach der Beta gelöscht sowie alle Charaktere... Von daher könnte man das ja zum Fun oder so machen
Achja ich bin übrigens auf dem Server "Siel"
Quelle: Golem.deZitat:
Zitat von Golem.de
Nur das ihr nicht das Management seid ;).
Ich würde es mir auch gerne mal anschauen aber 9GB? Krass!
Leude.. ich peils ned? Wie kann man Beta gamen?
Kostet das was?
Wei kann ich bezahlen?
Kann ich den Char dann auch später wieder benutzen?
Was sind die voraussetzungen?
Help pls^^
Hab ja schon das Gane gepreordert ;-)
Wie schon in Skype erwähnt hab könnten wir eine Gilde gründen ;-)
Freu mich schon auf meine Collector Edition :D
@Hunter
bezahlen musst für die beta nichts...kostenlos und besorgen wird schwer, da man nirgends mehr nen key bekommt...
nuja sonst kostets dann die fullversion 13 euro im monat
ich glaube das verfahren wie man zahlt wird sich sehr an WoW ähneln. entweder durch gamecards oder ein lastschriftverfahren...
und was meinst du mit vorraussetzungen? systemvorraussetzungen?
Wenn du FarCry gut zocken kannst (auf die frames bezogen) dann geht das auch ;-)
Ne ne ich dacht nur so sonst an "Voraussetztungen" z.B. ob man 18 sein muss oder irgend sone kacke^^!
Ansonsten... bin ich nich umsonst in nem Crysisforum tätig ;).
Also WENN ich jetzt nen Key hätte würd das so aussehen?:
Ich mach mir nen Master Acc. bei NCsoft (das heisst doch so?)
Lade mir das spiel runter
Geb beim start vom spiel den Key und die Acc daten ein
Spiele
Bis der OBT vertig is.
Waret bis zum 25.
Geh in den laden und hol mir das game
Spiele mit dem Char weiter den ich schon in der OBT kreiert hatte
Und zahle fortan monatlich was (oder ich mach nen billiger jahresabo oda what ever^^.
So? Wenn ja beginn ich gleich mit Key suchen^^. Wär echt geil^^!
Vielleicht gibts ja hier jemanden der kB mehr auf Aion hat *glubschaugen mach* lol
EDIT: ups fast vergessen mich zu bedanken: danköö :D
Ob man mit den Char dann weiterspielen kann weis ich nicht...glaube aber weniger...
Und den Key fügt du nicht beim Spirl hinzu, sondern machst dies bei den NCSoft seite und zwar bei deinem Mater Acc ;-)
Und Ansonsten...das Spiel ist ab 12...von daher musst du da keine Vorraussetzungen haben :-)
Ach ich dacht nur so... man darf gewisse Dinge halt erst ab 18 machen. Kaufverträge usw. usf.
Weiss ja nie^^.
Oke... wenn man den Char nich behalten darf, interessiert mich das ganze Weniger... falls doch, könnte mir das jemand sagen? Weil dann gehts sofort an die Key suche (auch wenn die Chancen gering stehen :()!
thx^^.
Heute gibt auf Buffed.de die letzen Keys.
Ab dann keine Chance mehr.
Es wird ein wipe nach der Beta durchgeführt also sind alle deine chars weg. Ist auch gut so.
12-14€ pro Monat wird's kosten.
Ich hab aber schon Angebote gefunden fuer 10€ fuer 60 Tage istaber eher Fake oder so.
Stoff, Leder, Katte oder Platte...
Was meint ihr? Welche Rüstungsart läst bei den Weiblichen Chars tendenziell am meisten nacktehaut ins Blickfeld fallen^^? *lechts* ROFL sorry das musste jetzt sein xD! Ich meins durchaus ernst, mein Char soll ja gut aussehen, nich?^^.
Achja... Es stimmt doch das man seine Rüsung einerseits verfärben und andererseits auch an der Form ein wenig rumbasteln kann, oder? Ich habe davon bisher extrem wenig gesehen, kennt jamnd hier ein Video oder eine Bilderansammlung die die Möglichkeiten zeigt? (Ich hab es nur 2-3 Sek. in nem Offiziellen filmchen von NCsoft gesehen.
Mom.. das kennt ihr bestimmt alle, aber trotzdem:
http://eu.aiononline.com/uk/media/videos/
Oder habe ich da etrwa was falsch verstanden?
Ich habs so bei "04 min; 18 sek." gesehen. Is das das wofür ichs halte?
Weiss jemand mehr darüber?
Und was m,eint ihr nun soll ich nehmen? Assasine galdi oda templa
So die Beta ist nun offen für alle.
http://www.fileplanet.com/promotions/aion/beta/
(Jedoch müsst ihr euren Browser nen bischen pimpen, und zwar mit einem Nord USA Proxy Server, da die Beta atm nur für Nord USA ist. Wenn sich jemand auskennt, der weiß wie er es zu machen hat um an den Key zu koemmen..... ;) 8))
Viel Spaß an euch alle.
Ich komme nit in Aion rein!
Ich hab mir en Key bei fileplanet besorgt, Spiel bei NCsoft geladen, und wenn ich mich mit meinem Acc einloggen will sagt er mir Does not Match?
Kann mich mit dem Acc auf der NCsoft Website einloggen ohne Probleme!
Dort steht auch das ich meinen Acc für Aion erfolgreich registiert habe!
Vielleicht nicht doch noch eine Email im Postfach?
Wo stell ich das ein?
@ Mentos
Was meinst du? Ob mein Password zurückgesetzt wurde? Ja Mails sofort erhalten.
Alle anderen Mails auch. Und auf der Website sagt er mir ich bin bereit zum spielen.
Habs im Launcher jetzt mal auf Nordamerika gestellt, neugestartet, immer noch nicht :(
ist leider auch nicht der Fehler..ich finds total komisch, hab alles gemacht, nur ingame kann ich mich nit einloggen..oO
EDIT Funtzt jetzt! Passwort musste ich irgendwie mehrmals zurücksetzen ?!Zitat:
Wurde mein Passwort für den Start von Aion™ aktualisiert?
Ja! Fertig!
Hi zusammen , habe einen Beta Key abzugeben da ich schon einen hab ,
bei Intresse PM an mich.
lg ThunderCat
Also ich fänds hammer wenn ich den einfach so haben dürfte! Ich wäre dir extrem dankbar! Hoffe du hast das ned schon auf anderen plattformen herumerzählt und er is schon weg :)! Hab dir schon gestern ne PN gesendet. Echt... ich würd mich freuen wien schnitzel!
Na, ja. Ich wollt trotzdem nochma fragen: was ist genau der Unterschied zwischen einem Templer und einem Gladiator? Wer hat welche rolle? Is der Gladiator ein Damage dealer oder n tanc? Oder sonst was... und der Templer scheint für mich nach tanc auszusehen.. aber ich würd das doch lieber noch von jemandem hören ders gespielt hat^^. bin mir eben ned sicher was ich nehmen werde. vielleicht auch n assasine als main, aba so einen mach ich so oder so, .. bin jetzt einfach am grübeln mit welcher klasse ich beginnen soll. Templer, Asassine oder Gladiator... hmmmm (als "beginnen" ich mein man kann ja erst mit lvl 10 wähln.. aber ich wüssts trotzdem gerne jetzt schon^^!)
Wer spielt denn jetzt alles in der Beta und auf welchem Server seit ihr und wie heißt ihr ?
Mfg Scaleo
Falls jemand n Key übrig haben sollte, wäre ich extrem glücklich wenn ich den haben könnte:grin:
Das Game ist echt klasse, das erste Mmorpg das mir so richtig gefällt :D
Und die Welt ist einfach geil
http://www.abload.de/thumb/aion0008jtsu.jpg http://www.abload.de/thumb/aion00115qhw.jpg http://www.abload.de/thumb/aion00179u7a.jpg http://www.abload.de/thumb/aion0018yp3b.jpg http://www.abload.de/thumb/aion0016fu9m.jpg http://www.abload.de/thumb/aion0021osto.jpg http://www.abload.de/thumb/aion0022eplq.jpg
Mfg Scaleo
Hey leute^^. Ich bin grad an nen Key gekommen... und bin überglücklich.. aber auch skeptisch weil ich hab gerade gelesen vonwegen der betatest endet heute. Ich habe begonnen den client runterzuladen, was aber bis morgen dauern wird! Kann ich also nichtmehr spielen? Bitte sagt mir das das nich wahr is :(
Beta endet morgen früh um 9Uhr.
Mfg Scaleo
Oder bis zum 20.09 wenn die Vorbesteller auf die Server können ^^
Mfg Scaleo
Naa-haaa-haaa-aiiiiin! *lauthals losheul!!* dabei habe ich mich schon sooooooo gefreut! -.- *schluchts* ich krieg wirklich glaich die kriese!! ich renn bei ncsoft die bude ein und zwing die den obt zu verlängern! *böse wahnvorstellungen hab*
och meno *grumml*
wieeeesooooo?! da hab ich endlich einen und jetzt das -.-! Der download dauert noch 1 tag und 17 stunden -.-! keine chance!
EDIT: Das klingt jetzt vieleicht doof... aber wie mach ich das denn wens drausen is? Hab das noch nie gemacht. In den laden gehen, spiel kaufen (da sind ja anscheinend schon 30 spieltage drauf...) CD in den Computer schieben... instalieren. Master Account machen (hab ich schon) im Account die seriennummer eingeben die ich in der hülle habe... mir einen Aion account anlegen, uns spielen! Is das so? Oder muss ich noch irgend nen Client vom Internet runterladen? Wenn ja würd ic das gern schon vorher machen. Geht das? Und wenn man das mit der CD machen muss/sollte - geht das dann auch nen ganzen Tag zum nstalieren oder was? Ich mein - als ich den Beta client runterladen wollte, stand da, es gienge 1 Tag und 20 Stunden! (Hab ne scheiss Internetverbindung, wird sich bald ändern)
CD einschieben, 15 - 20min installieren, Master Acc erstellen und spielen.
So nen komischen "Bug" bei Amazon entdeckt...
Die Preise von der Aion Steelbock Edition unterscheiden sich ab und zu um 10€ rofl, was davon is nun der richtige Preis ? ^^
Einma steht 39€ und ab und zu 49€ - lolz
Mfg Scaleo
Also auf der Website steht 49€^^.
Ich hab mir im laden jetzt die Pre-Order edition geholt... das gibt extra spiel-content und ich kann das game 5 tage früher spielen + hätte ich mit dem key noich an den beta weekends teilnehmen können, aber dafür ists jetzt jah zuspät^^! Egal! am 20 gehts los! Und die Charas die ich da erstelle kann ich anscheinend dann auch gleich behalten haha! geile sache! Fals jemand interesse hat... ich weiss ja nich aber der typ hat gesacht des sei gratis und wollte mir nen gaaaanzen haufen unterschieben... also falls jemand nich in den laden gehen will... besorg ich dem wenn er will auch eins! Lauf da eh immer vorbei. Kann ja einfach rein mir eins schnappen und nachhause^^! *freu* 5 tage früher^^. (nein dat is kein fake... der code hat auf der offizielen seite funktioniert^^) Ich hab davon vorher noch nie was gehört!
EDIT: ich hab noch nen Pre-Order Key zu verschenken^^! Also wer will kann mir eine PM senden (aber nur wenn man noch keine Pre-Order hat)
PS: am 18.9. um 21:00 kann man sich bei Aion einloggen und 2 Charakter erstellen^^!
Ab heute Abend können Vorbesteller ihren Charakternamen sichern....
Ab Sonntag kann dann gespielt werden.
Wünsche euch alle schonmal viel spaß, evtl. steige ich später noch mit ein, da ich keine Kreditkarte habe...
Ich werds wieder abbestellen.
Momentan hab ich nicht genug Geld um jeden Monat 13€ zu bezahlen, vlt. wenn sich andere Wege öffnen.
hab die Beta gezockt und macht fun!
Allerdings spiel ich erstmal NFS :D
Und es kommen ja viel besserer Spiele wie AC2, MW2, etc...
Kein Geld für ein Genre was ich eig nit mag...
Hm vorbestellt hab ichs jetzt nicht, werds mir so in 2 - 3 Wochen holen, wenn ich wieder Geld aufm Konto habe.
Mfg Scaleo
So hab meine Chars auf Kromede erstellt!..
Mal sehen wie das Game so ist ;)
Der Launch Trailer zu AION ist da!
Klick Mich!
Viel Spaß!
So gleich gehts los!
Wie gesagt, bin Elyos auf Kromede (Priest Stufe 1)^^
AION ist seit dem 25.09.2009 public :).
Habe es mir heute gekauft. Nach ca. 1 Stunde Client download und patchen, kam der Schock... ewige Wartezeiten. Bei dem Server den ich hier habe, geht es ja noch aber es gibt auch welche mit über 1 Stunde Wartezeit.
Angeblich soll heute (Samstag) noch ein neuer Deutscher Server dazukommen.
Eigentlich ne Frechheit ...
Wenn man weiß man hat 3xxk Vorbesteller sollte man auch die nötige Kapazität bereitstellen ...
Mfg Scaleo
Quelle: playmassive.deZitat:
Das Aion Universum lebt seit spätestens letzten Sonntag, wo der Headstart für alle Vorbesteller startete! Es war ein riesen Antrang und ein, wenn auch erfreuliches aber dennoch hohes Aufkommen an Spieler. Viele mussten sich mit Warteschlangen abfinden und konnten nicht sofort abheben, so wie man es geplant hatte.
Nun ist seit dem offiziellen Release am 25. September, ein Tag vergangen und NCsoft hat sofort reagiert und stellt im deutschprachigen Raum, sowie in anderen Region einen weiteren Server zu verfügung, dass die Spieler, die seit dem Release immer noch in Massen nach Atreia aufbrechen sich dort ansiedeln können und somit einige Warteschlangen vermieden werden.
In unseren Reihen dürfen wir als neuen Server: "[GER]Nerthus" begrüßen! NCsoft gibt bekannt, dass sie nun in der Lage sind, weitere Server aufzustellen, um die Situation weiterhin beobachten zu können und eine, für alle gute Balance zu erreichen!
Na dann allen Aion Spielern viel Spaß weiterhin, hoffe mit weniger wartezeit! 8)
Hallo Community,
habe mich doch eben Entschieden Aion zu kaufen. Habe es bei Saturn gekauft, wegen en 20% auf CD´s, DVD´s, Blu Ray und Games.
Ich habe auch mir gleich noch 2 mal 15 Tage Game Time Card gekauft. Darauf gibt es auch 20% und da spart man ja nen paar Euro somit. ;)
Habe eine Frage und zwar steht auf der NCSoft Karte jetzt drauf, Gültig bis 31.12.2006. Ist die Karte jetzt etwa schon abgelaufen? oO
Danke für eure Antwort!
P.S.: Wer spielt auf welchen Server, das man sich mal evtl. treffen kann. :lol:
Edit: Übrigends Aion wurde mir gesagt (vom Saturn Mitarbeiter) ist fast Deutschlandweit "ausverkauft". Im Saturn in Kassel ist es bereits ausverkauft.... Habe nur durch connections eins bekommen. Die restlichen sind reserviert.
Hab meins heute beim Marktkauf gekauft.
Und steh grad in der Warteschlange, um 16Uhr Stand der Serverstatus noch auf Low :X
Mfg Scaleo
PS: Bin nur auf Position 292 :DDDDDDDD
//Ironie OFF
Edit: Gott, warum stellen die nicht mehr Server zur Verfügung oder erhöhen die Server Kapazität ...
Neuer Server - [GER]Lephar
Endlich noch ein neuer Server. Hoffe das die Wartezeit abnimmt. Gestern waren es über 2h. Habe vorhin ne Zeit lange spielen könne ohne wartezeit.Zitat:
Mit [GER]Lephar startet ein weiterer Server für unsere deutsche Community. Aufgrund des nicht enden wollenden Andrangs erweitern wir die Kapazitäten und bieten damit den mittlerweile sechsten Server für den deutschsprachigen Raum an.
Der Namensgeber des Servers ist eine sehr mysteriöse Figur in Atreia. Lephar hat eine große Anhängerschaar, die ihn aufgrund von getätigten Wundern und vorausgesagten Prophezeiungen folgt. Die Lepharisten folgen gar einem bestimmten Kodex, den man hier im englischen PowerWiki nachlesen kann (deutsche Version folgt noch).
Ob unsere jungen Daeva diesen Kodex befolgen werden ist noch nicht klar aber wir sind uns sicher, dass sie viel Spaß auf dem Server haben werden und Lephar sich über so einige weitere Anhänger freuen kann.
Wir möchten neue und wechselwillige Spieler auf [GER]Lephar verweisen, um die Warteschlangen auf den bereits existierenden Servern zu reduzieren. Dies ist die Gelegenheit auf einer frischen Welt anzufangen und ihr euren Stempel aufzudrücken. Macht von dieser Gelegenheit Gebrauch.
Unsere Reise ist hier aber noch nicht zu Ende. Nach wie vor werden wir die Anzahl der Spieler auf allen Servern sowie die Warteschlangen beobachten und weitere Server vorbereiten, um Warteschlangen zu reduzieren, falls diese nicht abnehmen sollten. Wir bemühen uns, die optimale Balance zu finden, damit alle Server auch in Zukunft noch eine große Spielergemeinschaft bieten, ohne dass man aber lange warten muss, um am Spiel teilnehmen zu können.
Werde es morgen dann mal testen.
Muss aber sagen das wenn die nicht abnimmt, NCSoft eig für die nichterbrachte Leistung was machen muss. Und wenn es, die verstrichenen Wartetage uns als SPielzeit wieder geben...
Neuer Patch ist da! 1.5.0.8
Patchnotes:
Quelle: Aiononline PowerwikiZitat:
Aion Patchnotes: 1.5.0.8
- Die Karte der Dredgion-Instanz ist nun in der richtigen Sprache.
- Fenster der Tooltips beim Vergleich von Gegenständen überarbeitet.
- Gender Tags for title will now show up appropriately in FR and DE
- Geschlechtsspezifische Bezeichnungen der Titel bei DE und FR sind jetzt korrekt.
- Korrektur des Auktionshauses. Einige Spieler bekamen nicht die korrekte Menge Kinah für hergestellte Gegenstände.
FR Sprach-Update:
- Abyss-Karte korrigiert.
- Karte Sanctums korrigiert.
- Einige Änderungen bei Terminologien.
- Korrekturen bei Satzzeichen und Rechtschreibung einiger Dialoge und Quests.
- Korrekturen bei Audio-Samples einiger NSC’s.
- Korrekturen beim Benutzerinterface.
- Fehlerbehebungen und grammatikalische Anpassungen bei Gegenstandsbeschreibungen.
- Einige Übersetzungskorrekturen bei Dialogen und Quests.
- Einige Probleme mit mit Audio und Text bei Zwischensequenzen behoben.
DE Sprach-Update:
- Abyss-Karte korrigiert.
- Sanctum-Karte korrigiert.
- Einige Änderungen bei Bezeichnungen auf den Karten von Altgard und Morheim.
- Einige Änderungen bei Terminologien.
- Korrekturen bei Satzzeichen und Rechtschreibung einiger Dialoge und Quests.
- Korrekturen bei Audio-Samples einiger NSC’s.
- Behebung einiger Grammatik- und Kontinuitätsprobleme bei Fertigkeitsbücher.
- Behebung einiger Probleme mit Audio und Text bei Zwischensequenzen.
- Korrekturen beim Benutzerinterface.
- Fehlerbehebungen und grammatikalische Anpassungen bei Gegenstandsbeschreibungen.
- Einige Übersetzungskorrekturen bei Dialogen und Quests.
@Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!
UPDATE: Da fällt mir ein... habe ja schon welche im Web (vor 3 Tagen eingefügt) -> Wiesler.net (meine private HP). Die Bilder zeigen meinen "Asmodier" Char. Die Screens sind vom Startgebiet.
Gleich eins vorweg warum ich einen weiblichen Char spiele... Schaut ihr lieber auf einen Männerhintern oder den einer Frau ;)? Macht euch mal Gedanken, wenn ihr immer männliche Chars nutzt :cool:.
@Kolga
Ich habe mir gestern einen neuen Account (diesmal bei den "Elyos") auf dem neuen "GER-Lephar" Server erstellt. Bei dem Balder (da bin ich auf der "Asmodier" Seite) hätte ich gestern 1:53 Stunden warten müssen :???:?!?!
Na dann schau ich mal wie lange ich warten muss ^^
Und Aion.bin ist neuerdings ein Virus :D
Mfg Scaleo
Edit: Hab gar nicht warten müssen - kewl - so muss das sein !
Wer vor dem Spielstart gucken will wie lange er jeweils auf seinem Server Abends warten muss, sollte hier drauf gehen:
http://de.aion-serveurs.info/
Ich habe mir auf dem Neusten Server auch noch nen Char gemacht.... :lol:
Jetzt muss ich doch glatt mal schauen, auf welchem Server ich eigentlich bin :O
Bei wem wird noch Aion.bin seit dem heutigem Patch als Virus erkannt ?^^
Mfg Scaleo
Gnaz schön eine Frecheit. Man bezahlt Geld für ein Spiel und dann muss man noch warten weil die Server überlastet sind... Ich konnte das Game bei nem Kumpel anzocken. Aber wenns noch so viele Probleme gibt werd ich es mir noch nicht holen.
Wird die Zeit eig. entschädigt ?
Jop ich hoffe die Wartezeiten werden weniger... Aber wie man sieht ist auf den neuen Server keine Warteschleife...
Aber mal sehen wie das am Samstag abend aussieht :D
Bin immernoch auf Kromede mit Kolga... Und hab dort ne nette Legion gefunden... :)
EDIT: Achja wir könnten den Threadtitel auch in "Aion: The Queue of Eternity" umbennen :D
Naja das ist typisch NCsoft...die haben es noch nie hinbekommen das bei einem MMORPG gleich alles von Anfang an funktioniert ;)
War bei GuildWars, TabulaRasa und jetzt AION...ist normal...so ******* wie es auch klingen mag...
Ist zwar eine Frechheit, aber mein Gott man kann es nicht ändern...
und das dumme ist die werden bestimmt zwar was dagegen machen, aber so richtig die "Zeit" dafür gutschreiben denk ich mal machen die nicht. Entweder die werden irgendein Event dafür laufen lassen oder einfach nichts...
Joa...ich bin noch am überlegen ob ich mir das zuleg, weil einige von meinen alten Spielkameraden von damals in GW zocken das und so...mal schauen vllt hol ich es mir nächsten Monat oder so...
Ich finde die Wartezeiten auch nicht so toll (logischerweise) aber es gibt schlimmeres ;).
Ich gehe schon davon aus, dass man die Zeit (1-3 Tage) gutgeschrieben bekommt. Ist bei WoW auch so. Machen die das nicht, werden sicher einige dem Spiel den Rücken kehren.