Kein problem :D Zocke auch ohne euch:twisted:
Entweder mir gefällt das Game oder nicht... Ich spiele jetzt die 30 Tage und dannach überlege ich es mir ob ich es weiter zocke
Druckbare Version
AION ist seit dem 25.09.2009 public :).
Habe es mir heute gekauft. Nach ca. 1 Stunde Client download und patchen, kam der Schock... ewige Wartezeiten. Bei dem Server den ich hier habe, geht es ja noch aber es gibt auch welche mit über 1 Stunde Wartezeit.
Angeblich soll heute (Samstag) noch ein neuer Deutscher Server dazukommen.
Eigentlich ne Frechheit ...
Wenn man weiß man hat 3xxk Vorbesteller sollte man auch die nötige Kapazität bereitstellen ...
Mfg Scaleo
Quelle: playmassive.deZitat:
Das Aion Universum lebt seit spätestens letzten Sonntag, wo der Headstart für alle Vorbesteller startete! Es war ein riesen Antrang und ein, wenn auch erfreuliches aber dennoch hohes Aufkommen an Spieler. Viele mussten sich mit Warteschlangen abfinden und konnten nicht sofort abheben, so wie man es geplant hatte.
Nun ist seit dem offiziellen Release am 25. September, ein Tag vergangen und NCsoft hat sofort reagiert und stellt im deutschprachigen Raum, sowie in anderen Region einen weiteren Server zu verfügung, dass die Spieler, die seit dem Release immer noch in Massen nach Atreia aufbrechen sich dort ansiedeln können und somit einige Warteschlangen vermieden werden.
In unseren Reihen dürfen wir als neuen Server: "[GER]Nerthus" begrüßen! NCsoft gibt bekannt, dass sie nun in der Lage sind, weitere Server aufzustellen, um die Situation weiterhin beobachten zu können und eine, für alle gute Balance zu erreichen!
Na dann allen Aion Spielern viel Spaß weiterhin, hoffe mit weniger wartezeit! 8)
Hallo Community,
habe mich doch eben Entschieden Aion zu kaufen. Habe es bei Saturn gekauft, wegen en 20% auf CD´s, DVD´s, Blu Ray und Games.
Ich habe auch mir gleich noch 2 mal 15 Tage Game Time Card gekauft. Darauf gibt es auch 20% und da spart man ja nen paar Euro somit. ;)
Habe eine Frage und zwar steht auf der NCSoft Karte jetzt drauf, Gültig bis 31.12.2006. Ist die Karte jetzt etwa schon abgelaufen? oO
Danke für eure Antwort!
P.S.: Wer spielt auf welchen Server, das man sich mal evtl. treffen kann. :lol:
Edit: Übrigends Aion wurde mir gesagt (vom Saturn Mitarbeiter) ist fast Deutschlandweit "ausverkauft". Im Saturn in Kassel ist es bereits ausverkauft.... Habe nur durch connections eins bekommen. Die restlichen sind reserviert.
Hab meins heute beim Marktkauf gekauft.
Und steh grad in der Warteschlange, um 16Uhr Stand der Serverstatus noch auf Low :X
Mfg Scaleo
PS: Bin nur auf Position 292 :DDDDDDDD
//Ironie OFF
Edit: Gott, warum stellen die nicht mehr Server zur Verfügung oder erhöhen die Server Kapazität ...
Neuer Server - [GER]Lephar
Endlich noch ein neuer Server. Hoffe das die Wartezeit abnimmt. Gestern waren es über 2h. Habe vorhin ne Zeit lange spielen könne ohne wartezeit.Zitat:
Mit [GER]Lephar startet ein weiterer Server für unsere deutsche Community. Aufgrund des nicht enden wollenden Andrangs erweitern wir die Kapazitäten und bieten damit den mittlerweile sechsten Server für den deutschsprachigen Raum an.
Der Namensgeber des Servers ist eine sehr mysteriöse Figur in Atreia. Lephar hat eine große Anhängerschaar, die ihn aufgrund von getätigten Wundern und vorausgesagten Prophezeiungen folgt. Die Lepharisten folgen gar einem bestimmten Kodex, den man hier im englischen PowerWiki nachlesen kann (deutsche Version folgt noch).
Ob unsere jungen Daeva diesen Kodex befolgen werden ist noch nicht klar aber wir sind uns sicher, dass sie viel Spaß auf dem Server haben werden und Lephar sich über so einige weitere Anhänger freuen kann.
Wir möchten neue und wechselwillige Spieler auf [GER]Lephar verweisen, um die Warteschlangen auf den bereits existierenden Servern zu reduzieren. Dies ist die Gelegenheit auf einer frischen Welt anzufangen und ihr euren Stempel aufzudrücken. Macht von dieser Gelegenheit Gebrauch.
Unsere Reise ist hier aber noch nicht zu Ende. Nach wie vor werden wir die Anzahl der Spieler auf allen Servern sowie die Warteschlangen beobachten und weitere Server vorbereiten, um Warteschlangen zu reduzieren, falls diese nicht abnehmen sollten. Wir bemühen uns, die optimale Balance zu finden, damit alle Server auch in Zukunft noch eine große Spielergemeinschaft bieten, ohne dass man aber lange warten muss, um am Spiel teilnehmen zu können.
Werde es morgen dann mal testen.
Muss aber sagen das wenn die nicht abnimmt, NCSoft eig für die nichterbrachte Leistung was machen muss. Und wenn es, die verstrichenen Wartetage uns als SPielzeit wieder geben...
Neuer Patch ist da! 1.5.0.8
Patchnotes:
Quelle: Aiononline PowerwikiZitat:
Aion Patchnotes: 1.5.0.8
- Die Karte der Dredgion-Instanz ist nun in der richtigen Sprache.
- Fenster der Tooltips beim Vergleich von Gegenständen überarbeitet.
- Gender Tags for title will now show up appropriately in FR and DE
- Geschlechtsspezifische Bezeichnungen der Titel bei DE und FR sind jetzt korrekt.
- Korrektur des Auktionshauses. Einige Spieler bekamen nicht die korrekte Menge Kinah für hergestellte Gegenstände.
FR Sprach-Update:
- Abyss-Karte korrigiert.
- Karte Sanctums korrigiert.
- Einige Änderungen bei Terminologien.
- Korrekturen bei Satzzeichen und Rechtschreibung einiger Dialoge und Quests.
- Korrekturen bei Audio-Samples einiger NSC’s.
- Korrekturen beim Benutzerinterface.
- Fehlerbehebungen und grammatikalische Anpassungen bei Gegenstandsbeschreibungen.
- Einige Übersetzungskorrekturen bei Dialogen und Quests.
- Einige Probleme mit mit Audio und Text bei Zwischensequenzen behoben.
DE Sprach-Update:
- Abyss-Karte korrigiert.
- Sanctum-Karte korrigiert.
- Einige Änderungen bei Bezeichnungen auf den Karten von Altgard und Morheim.
- Einige Änderungen bei Terminologien.
- Korrekturen bei Satzzeichen und Rechtschreibung einiger Dialoge und Quests.
- Korrekturen bei Audio-Samples einiger NSC’s.
- Behebung einiger Grammatik- und Kontinuitätsprobleme bei Fertigkeitsbücher.
- Behebung einiger Probleme mit Audio und Text bei Zwischensequenzen.
- Korrekturen beim Benutzerinterface.
- Fehlerbehebungen und grammatikalische Anpassungen bei Gegenstandsbeschreibungen.
- Einige Übersetzungskorrekturen bei Dialogen und Quests.
@Warpy und Kolga - ihr habt fette rechner. Zeigt ein paar High Res Screens bitte!