Ich kann unter Vista die komplette rechte seite im Spiel nicht bedienen, im Menu das selbe, die Maus bleibt ab einem bestimmten Punkt stehen wie eine Wand von daher unspielbar, hat noch einer das Problem !
Ich kann unter Vista die komplette rechte seite im Spiel nicht bedienen, im Menu das selbe, die Maus bleibt ab einem bestimmten Punkt stehen wie eine Wand von daher unspielbar, hat noch einer das Problem !
klick auf "ok" und wiederhole das Ganze solange bis nach dem 10.-20. Mal ein Connect tatsächlich zustande kommt ... darüber ärgere ich mich auch gerade (ist aber so ziemlich das Einzige, was ich bemängeln kann)
also ich klicke keinen speziellen Server an, sondern gehe über die "Join a Server" Taste (oder wie die gerade heißt) ... und da versucht ers wohl der Reihe nach ...
Geändert von Ziel-Scheibe (13.07.2007 um 15:48 Uhr)
Es soll noch ein Patchzu der Beta erscheinen... anscheinend gibts noch einige Serverprobleme.
Hi, habe noch keinen Beta-Key. Gibst die noch irgendwo oder komme ich zu spät?! Offline kann man es ja (leider) nicht testen.![]()
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW