Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mirror's Edge 2

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Die Idee war wirklich gut (obwohl im Prinzip gut im Assassins Creed zu vergleichen und deshalb nicht 100% neu), Spaß gemacht hat mir das Spiel auf der GC damals auch. Ich hab im Nachhinein das Original gekauft und fand es langweilig und kurz. Außerdem war die Story jetzt nicht sooo der Renner. Aber für unterhaltsamme Minuten hat es mir gereicht. Schöne Grafik!

Freu mich auf den zweiten Teil, vllt wird ja bissl was verbessert.

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gametrailers.com/news/mir...cancelled/3006

ME2 wird leider leider nicht mehr kommen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hoffe das sie es in den nächsten Jahren doch wieder aufnehmen werden. Wäre
    echt schade drum. Das Spiel hat mich immer sehr gut unterhalten.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mirror's Edge 2 - Electronic Arts arbeitet an Faith's Rückkehr

In jüngster Vergangenheit gab es ein klein wenig Hin und Her, was Mirror's Edge 2 angeht. Nach der Veröffentlichung von Teil 1 hieß es von Electronic Arts, man wolle unbedingt an der Marke festhalten. Danach wurde es still um das Ego-Action-Adventure, bis kürzlich die Meldung durchs Internet geisterte, dass DICE nicht mehr an Mirror's Edge 2 arbeiten würde.

Frank Gibeau, EA-Games-Präsident, hat CVG für ein Interview Rede und Antwort gestanden - und dabei kam das Gespräch auch auf Mirror's Edge 2. Darin findet Gibeau eindeutige Worte, was die Zukunft das Spiels angeht:

"Wir versuchen derzeit nur herauszufinden, in welcher Art und Weise man Mirrors Edge wieder zurück bringen kann. Das ist ein Teil des kreativen Entwicklungsprozesses. Ich weiß, dass es einige Meldungen gibt, die davon ausgehen, dass wir Mirrors Edge aufgegeben haben. Nun, das hätte ich machen müssen; habe dem Spiel allerdings grünes Licht gegeben. Ich habe es nicht aufgegeben – Gott sei mein Zeuge. [...] Das erste Spiel gesehen war rein qualitativ gesehen gut, aber jetzt muss es großartig werden."

Q: http://www.mega-gaming.de/index.php?...ws&newsid=9463

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ohhhh bitte lass es kommen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte