@(th)
Jupp, Crytek ist leider immer so kühl in solchen Präsentationen. Könnte man ansehnlicher zeigen.
Was die Gesichter angeht:
Die wurde hier ja noch nichtmal nachbearbeitet bis auf die Augen. In Heavy Rain ja schon und da kamen am Ende solche Gesichter in Echtzeit raus:
http://www.youtube.com/watch?v=yd2l8RcmRRA
Das finde ich schon mit der CryEngine auf einer Wellenlänge. Zumindest sieht es vom Gefühl besser aus finde ich.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass aufgrund der zahlreichen anderen Faktoren in einem Spiel nie alles ausgeschöpft wird, was die CE eigl kann.
Und mit der neuen Engine von QD sieht der reine 3D Scan schon fast so gut aus wie die Heavy Rain Gesichter mit extremer Nachbearbeitung, somit werden die finalen Gesichter für das nächste Spiel wohl verdammt gut aussehen schlussfolgere ich mal.
Vor allem da die Engine schon ein Jahr weiter ist.
JaZitat von (th)
Es hängt immer davon ab, was man damit macht. LA Noire war zwar mit dem Gesichtern weiter, dafür musste man wegen dem Scanning die Körper vernachlässigen und die Charaktere wirkten Tod ab dem Hals. Daher denke ich mal, dass dieser Ansatz hier besser ist.
Aber man muss halt auch was drauß machen, sonst kann es noch so gut aussehen, das macht mir die Charaktere auch erstmal nicht sympathischer.
LA Noire lag im emotionalen Bereich leider öfter daneben fand ich.







Zitieren
