Finger Amputation!
Wow das Spiel ist heilig, sieht aus wie bei SAW
http://www.youtube.com/watch?v=J9K_T_klwRQ
Finger Amputation!
Wow das Spiel ist heilig, sieht aus wie bei SAW
http://www.youtube.com/watch?v=J9K_T_klwRQ
Krass das Video oO
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Heavy Rain im Test: Deutschlands erste Online-Review von Heavy Rain
eavy Rain
FAZIT
Heavy Rain ist durch und durch außergewöhnlich. Selten zuvor wurde man von einem Spiel so emotional gepackt. Dank mehrerer Endings ist der Wiederspielwert hoch, zumal man sich an der Top-Grafik kaum satt sehen kann. Wem Story und Charaktere nicht zusagen, der wird mit Heavy Rain nicht so viel Spaß haben, denn spielerische Abwechslung ist Mangelware. Verpasst nicht den 6-seitigen Heavy-Rain-Test in der neuen Games Aktuell inkl. spannenden Infokästen und kommentiertem Testvideo!
Sieht wirkich fast wie Saw aus .. gefällt mir irgendwie nicht![]()
Ally to good, nightmare to you!
Die Deutsche ist zu 100% des öfteren Asynchron und an manchen Stellen sieht es so aus als ob die Englische hinter her hängt.
Da ich es aber noch nicht gespielt hab vermute ich es einfach nur mal das es noch ein ein paar Probleme gibt die mit einem Patch nach gebessert werden.
Trotzdem anfreunden kann ich mich mit dem Spiel nur teilweise.
¿tsnos saw ,rutangiS
Die spielbare Sex-Szene im Video
@Essah
Du musst es ja nicht machen, kannst dich ja sicher anders entscheiden![]()
Heute soll ja die Demo zu Heavy Rain Demo rauskommen. Habe jetzt dieses Spiel mit den vier Beweisen durchgeführt und einen 12-stelligen Code erhalten. Wenn ich diesen aber bei der Playstation eingebe kommt immer die Meldung, dass der Code falsch ist.
Weiß jemand vll was ich falsch mache?
Edit: Hat sich erledigt. Hatte keinen United Kingdom Account. *g*
Geändert von skm (11.02.2010 um 19:16 Uhr)