Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Die Texturen gefallen mir wirklich sehr gut. Ein paar "Ich-zocke-Crysis-nur-auf-Extremehigh-Spieler" () werden da vermutlich meckern, aber mir gefällts richtig gut.

Letztendlich geht es in dem Spiel auch nicht sonderlich um Grafik, sondern um Atmosphäre, und die Trailer haben reichlich davon, da können sich so manche Topgames was von abschneiden.

Finde es auch schön zu sehen, das man Quantic Dreams (noch) eine Chance gibt, da ja Fahrenheit nicht soo der Erfolg war. Das Gleiche gilt für "The Last Guardian", deren inoffizielle Vorgänger waren auch nicht so erfolgreich, aber sie dürfen dennoch ran.
Klarer Konkurrent zu Heavy Rain dürfte hier Alan Wake sein, oder wie seht ihr das? Ich meine warum beide mit einander Vergleichen da sie doch zwei unterschiedliche Geschichten erzählen!? Aber würde mich schon mal interessieren welcher der beiden Spiele das rennen machen würde. Ich finde auf jeden Fall beide richtig super und Alan Wake wird die Lücke füllen bis Heavy Rain erscheint. Einfach nur geil was da alles noch auf uns zu kommt dieses und nächstes Jahr