.Wow Heavy Rain wird ein richtig geiles, emotionales und spannendes Spiel. 8O
Hier das neue Video, ihr müsst das euch mal anschauen, die Animationen sind auch sehr gut umgesetzt!
Video
Druckbare Version
.Wow Heavy Rain wird ein richtig geiles, emotionales und spannendes Spiel. 8O
Hier das neue Video, ihr müsst das euch mal anschauen, die Animationen sind auch sehr gut umgesetzt!
Video
Die Texturen schauen richtig klasse aus, und erst die Animationen. Wird auf jeden Fall gekauft, leider zieht es sich ja noch ein wenig. :-(
Vorallem bin ich seit den letzten Gameplayvideos beruhigt, das es kein God of War-likes Buttenmashing gibt, sondern kluge Kombinationen. Hoffentlich hält das Spiel auch was es verspricht.
na dann schau dir mal die Screens hier an. klickklack
keine Ahnung warum aber der Trailer von Heavy Rain den ich eben gepostet habe, der hat´s wirklich in sich, den schaue ich mir die ganze Zeit aufs neue an:-(
Die Texturen gefallen mir wirklich sehr gut. Ein paar "Ich-zocke-Crysis-nur-auf-Extremehigh-Spieler" (;-)) werden da vermutlich meckern, aber mir gefällts richtig gut.
Letztendlich geht es in dem Spiel auch nicht sonderlich um Grafik, sondern um Atmosphäre, und die Trailer haben reichlich davon, da können sich so manche Topgames was von abschneiden. ;-)
Finde es auch schön zu sehen, das man Quantic Dreams (noch) eine Chance gibt, da ja Fahrenheit nicht soo der Erfolg war. Das Gleiche gilt für "The Last Guardian", deren inoffizielle Vorgänger waren auch nicht so erfolgreich, aber sie dürfen dennoch ran.
Klarer Konkurrent zu Heavy Rain dürfte hier Alan Wake sein, oder wie seht ihr das? Ich meine warum beide mit einander Vergleichen da sie doch zwei unterschiedliche Geschichten erzählen!? Aber würde mich schon mal interessieren welcher der beiden Spiele das rennen machen würde. Ich finde auf jeden Fall beide richtig super und Alan Wake wird die Lücke füllen bis Heavy Rain erscheint. Einfach nur geil was da alles noch auf uns zu kommt dieses und nächstes Jahr:-o
Gar nicht mal so schlecht die Idee. Wobei Heavy Rain da doch einen anderen Weg einschlägt als Alan Wake, auch vom Erzählerischen. Vom Gameplay her ist das natürlich auch klar, da ist Alan Wake quasi eine Alternative zu Uncharted 2, wenn man es überspitzt ausdrückt. Atmosphärisch sind die Beiden wirklich over the top, wobei ich Alan Wake da noch einen Tick höher ansetzte, aus dem einfachen Grund, weil wir von Heavy Rain nicht allzuviel gesehen haben, was die Action angeht.
Das nächste Jahr wird so unglaublich teuer, wenn ich mir die Spiele so durch den Kopf gehen lasse... :neutral: :grin: