Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Final Fantasy XIV

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist schon schick, muss ich zugeben, aber bedenke:
    Das ist schon die 'verschlimmbesserte' Version, deswegen auch der Namenszusatz 'A Realm Reborn'
    Zocken werd ich's eh nicht aus Gründen chronischer Geizigkeit (weil Geringverdiener) und weil ich eh keinen Rechner mehr habe (weil Geringverdiener).
    Bock hätt ich schon, mal wieder ein MMO zu zocken, aber das wenige Geld das ich übrig habe investier ich lieber in eine PS4. ^^
    Für die soll's später auch erscheinen btw.
    Geändert von SplitTongue (27.08.2013 um 11:59 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Werbung in Shibuya - Tokyo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Krass am Überlegen das Game mit ein paar Leuten anzufangen, sieht endlich mal wieder nach einem Game aus das Spaß machen kann und das Klassen sowie Job System ist echt genial.
    Vielleicht gucke ich dann auch mal auf Odin(DE) vorbei wenn ich mir das Game hole.

EDIT: Sehe gerade ich hatte vor etwa 3 Jahren hier reingeschrieben als ich closed Beta Tester für FFXIV war, wow das Game hat sich verändert. Um längen besser als damals!
    Geändert von Flying_Dragon (28.08.2013 um 07:40 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also das Spiel, so wie es derzeit jetzt ist, gefällt mir sehr gut! xD

Ne Spaß bei Seite. Ein großer Punkt geht natürlich an die Grafik. Die Welt bzw. die Landschaften finde ich wunderbar gestaltet und kann derzeit mit allen MMO´s sich ganz nach oben stellen. Das Gameplay selbst finde ich auch derzeit sehr angenehm. Zwar ist das Spiel sehr an Quest bzw. Aufträge (Freibriefe) ausgelegt, aber so wie ich es in Erfahrung nehmen konnte soll sich das im hohen Levelbereich anders verhalten. Bisher hab ich noch nicht viel vom Jobsystem mitbekommen, da ich noch meine Main-Klasse am hochspielen bin. Hatte zuvor mit der Sub-Klasse angefangen.

Bin echt gespannt wie sich das in Zukunft dann mit weiteren Patches weitergehen wird im Bezug auf das PvP und den Raids.

Semi Pro

Standard

wo kann ich das eigentlich runterladen. Ich kann mich erinnern das ich eine Beta Einladung bekommen hatte aber es zu diesem Zeitpunkt noch nicht downloadable war....

Ka wo ich die seite jetzt nochmal finde

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    wo kann ich das eigentlich runterladen. Ich kann mich erinnern das ich eine Beta Einladung bekommen hatte aber es zu diesem Zeitpunkt noch nicht downloadable war....

Ka wo ich die seite jetzt nochmal finde
    http://uman.eu.square-enix.com/track...email&id=LINK2

Semi Pro

Standard

Ah hab wohl übersehen das es sich hier um die Vollversion handelt, ich hatte damals ja nur nen Beta key. Na dann ists egal ^^

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ah hab wohl übersehen das es sich hier um die Vollversion handelt, ich hatte damals ja nur nen Beta key. Na dann ists egal ^^
    Seit gestern ist es live gegangen...

Was mich derzeit bisschen nervt ist das Chaos was der Map angeht oder allgemein auch vom Interface irgendwie ein bisschen unfreundlich gestaltet wurde. Allgemein dann auch das Login-Verfahren kann man ein bisschen verbessern.

Waren eben Wartungsarbeiten und heftig wie die da Probleme haben um das alles wieder hochfahren zu lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte