ok ok ok,
also amazon.uk
aber nun folgendes hab keine kreditkarte wie läuften das nun?
bestellen tut en kollege (für mehrere gleichzeitig) un das prob is nun das er nur ne ec-karte hat, auf der steht maestro drauf, wenn man sich aber nun bei amazon.uk anmelden will un angibt man hat ne karte von maestro werden noch zusatzinfos gefragt wie ab wann die karte gilt unso, welche aber nich selber auf der karte drauf stehen.
brauch man da jetzt ne richtige kreditkarte damits läuft?
bei amazon.de gings nämlich mit dieser ec-karte.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Was du meinst, ist Bankeinzug. Da reichen die Angaben, die auf deiner Kontokarte stehen. Wenn die gefragten Sachen nicht draufstehen, dann hast du auch keine Kreditkarte.
Auf meiner Kontokarte von Sparkasse steht auch Maestro drauf, deshalb ist sie aber noch lange keine Kreditkarte.
Survival mode ist geil , grad 13min bei parish geschafft mit randoms :P
Hoffe es kommen bald mods raus mit neuen campaigns oder aber l4d 1 als mod![]()
@MasterOfShizzle
wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das es ne ec-karte is, un ich frage ob man unbedingt ne kreditkarte brauch, weil wenn ja dann kann ich bzw auch mein kumpel nicht bei amazon.uk bestellen das war der sinn meines postes,
denn wenn dies so ist werde ich halt bei lord-of-the-games.de (sei denn jemand kann was besseres, seriöseres empfehlen) bestellen.
amazon.uk hat mich nur so gereizt da ich ma umgerechnet hab un ich ohne versand nur ~27€ hätte zahlen müssen.
bezweifle das es das jemals geben wird, is ja so als würde man ne "crysis 1 mod" für warhead raus bringen, spirch man müsste sich nur warhead kaufen und könne aber noch for free crysis 1 spielen.
oder eben man kauft sich nur left4dead2 un kriegt l4d1 dazugeschenkt (als mod eben)
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
Hab mein Steam auf Englisch und die Download Region auf UK gestellt(sicher ist sicher). Aber was ist mit einem Onlineprofil? Das steht auch noch das ich aus Deutschland komme oder sit das nicht wichtig?
Steam auf Englisch stellt jedeglich die Schrift ins Englische.
Du musst entweder auf einen der Keystores kaufen (ob cut oder Uncut ist Key abhängig)
oder du bist gezwungen Undead Patch zu benutzen.
Ich rate dir zu ersteres.
Wenn du einen Key hast, der nicht aus Deutschland kommt aber dein Steam auf Deutsch steht lädt er Deutsche Sprachfiles nach ,sprich es ist dann doch wieder Cut. Wenn du es auf Englisch beläst dann ist es Uncut, obowhl du in Deutschland bist. Wie es mit nem Deutschen Key aussieht ka...denke aber das man dann in der steam_appid.txt den Wert ändern muss.