tv spot online
Demo gespielt und für blöd gefunden.
Warum?
Naja, ist zwar L4D, aber es ist verdammt nochmal hell und neblig, also keine Distanzsicht.
Dann wäre noch die Detailarmut in der Helligkeit, sieht einfach wie ein Rückschritt aus.
Spielerisch fühlt es sich auch anders an, schwammiger und undynamischer, Nahkampfwaffen sind ja mal totaler Rotz.
Die Spitter-Zombies nerven mich nebenbei, die Witch ist total schwach geworden etc....
Ganz zu schweigen von der Cut-Version die ich mit Steam erhalten habe, kann man schon bald als Cheaten bezeichnen wenn alle Gegner verschwinden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich weiß wo dein Unmut liegt:
Ändere das Problem, da machen die Nahkampf Waffen gleich doppelt Spaß.Ganz zu schweigen von der Cut-Version die ich mit Steam erhalten habe
Und der Splatter ist einfach 1A! herrlich wie die Gegner ausgeweidet werden.
Werds mir kaufen.
Liegt alles zufällig rum.
Totale Gameplayveränderung durch fehlendem Splatter?
Denke nicht, ist zwar komisch fast ganz ohne Blut aber das kann es wirklich nicht sein. Mal gucken.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Gameplay veränderungen nicht.
Aber eine ganze Menge Spaß geht verloren.
demo uncut machen
erstmal steam (muss online sein) an ok
dann
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo
steam._appid.txt öffenen und wert auf 510 setzen und schliessen änderung speicher ja.
dann
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo\left4dead2
steam.inf öffenen und wert auf 510 setzen und schliessen änderung speicher ja.
spiel NICHT über desktop starten sondern
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo
.exe starten.
fertig.![]()
Wieso ist meine L4D2 Demo net Uncut wie bei anderen, die sich von Leuten in USA/UK Giften liesen?
Hab Demo Deinstalliert, PC Neugestartet, hab mir das Game giften lassen aus USA und die Demo ist net Uncut?
Dafür aber Ingame die Sprachen und so viel auf Englisch? oO
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...