german demo uncut machen
german demo uncut machen
Oh man is das geil. Wohoo!!! Wird das auch mit der Vollversion funktionieren?
Zur dt. Demo: OMGROFLMAOWieso hat das Ding denn noch das 18er Rating ?
So fleissig wie hier geschnitten wurde, kann man das Spiel ohne weiteres ab 12 freigeben.
Das fängt schon mit dem Intro an, im Spiel selbst dann kaum bis gar kein Blut, und erlegte Zombies werden sofort unsichtbar.
Fehlt nur noch dass man die Zombies durch Aliens ersetzt, so wie man in SoF2 damals die Söldner durch Roboter ersetz hat, dann wärs 'perfekt'.
Nur mal so als Vorschlag für die BPjM. Der zweitbeste Cut des Jahrzehnts ! (Platz1: SoF2)
![]()
Was ich nicht versteh ist, warum sich ein Publisher überhaupt noch die Mühe macht eine angepasste dt. Version auf den Markt zu bringen ?
PC-Versionen kann man patchen, ok, aber die Konsolenversionen werden zu tausenden in den Regalen verstauben...
Ausserdem verfügen doch alle Konsolen mittlerweile über eine Jugendschutzfunktion, da braucht man doch eigentlich nichts zu schneiden...
Geändert von SplitTongue (04.11.2009 um 09:33 Uhr)
Naja selbst mit 18. wird DIR gesagt, dass DU sowas nicht spielen darfst. Auch wenn Dead Space brutaler war. Aber die wollen ja auch Geld machen und die Konsoleros werden es sich auch geschnitten kaufen. Ist das gleiche wie bei MW2. Kostet 60€ aber kaufen tun sie es trotzdem. Ich reg mich nicht mehr darüber auf.
Das Sniper hats mir ja richtig angetan. Und mit der Machete durch die Massen zu ratzen ist auch net ohne. Auch wenn es mit der Chainsaw mehr abgeht. Schade das es die noch nicht in der Demo gab. Muß immer bei der Bratpfanne lachen, wenn ich einem Zombie damit eins überziehe. DOOOONNNGG. Göttlich. Aber der Spitter ging mir schon richtig auf die Nerven. Immer wieder rennt man in seine Rotze. Aber macht richtig fun das Game.
@ Crysis 2142 Hast Recht![]()