jup pm pls, bezweifel aber das es online geht oder? .o
jup pm pls, bezweifel aber das es online geht oder? .o
done @harry und silezn
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
so warte doch auf den 3 november. habe jetzt steam installiert und nen account angelegt.
Left 4 Dead 2 im Hands-on-Test: Szenen einer Real-Life Zombie-Show
Zum Launch der Demo von Left 4 Dead 2 lud EA/Valve Fans und Presse in den Tiefbunker am Europahaus in Berlin. Oliver Pusse berichtet von seiner persönlichen Horror-Show und dem Hands-on-Test.
bilder
Kumpel hat sie gestern/vorgestern gezockt. Er ist begeistert.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jap Demo wird abgewartet. Der erste Teil war ganz ok, hat mir aber nicht so Langzeitspaß wie CSS damals gegeben.
wer sich alles die demo über rapidshare geladen hat, und bei dem sie nicht geht (also alle)
-> pm an mich, hab nen fix gefunden
Sry für doppel post^^
Pm's sind raus
Also das spiel ist es definitiv wert gekauft zu werden, macht echt übeelst laune!!
leider ist die demo viel zu kurz ^^
Geändert von ZaCXeeD (30.10.2009 um 01:34 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So, ich habe jetzt meine erste Runde hinter mir. Die uncut Demo is einfach kranke sheiße!![]()
Da fliegen Arme, Beine und Köpfe, das ist ja nicht mehr normal!
Schade, dass es in der Demo keine Achievments uns Statistiken gibt...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Genau wie isn dieses neue dismemberment System?
Gestern Demo geladen, Hat komischerweise gleich funktioniert.
Also L4D war für mich Nebensache aber seit der Demo zu L4D 2 ist das Spiel echt genial.
Kann ich nur empfehlen. Wenn ich wieder genug Zeit habe werd ich es vielleicht auch holen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014