Gemixt^^
Grün und Rot^^
Druckbare Version
Gemixt^^
Grün und Rot^^
Die wirst du hier in Deutschland sowieso nicht bekommen!:neutral:
zur Cut/Uncut Diskussion:
"Schöner" Uncut/Cut Vergleich (Gamestar)
--------------------------------------------------------
Uncut rockt übelst!:twisted:
Mal eine frage zu Uncut:
Wenn ich mir von einem AMI die Uncut Version (Im Amerikanischen Steam Store ist L4D2 doch Uncut oder?) Giften lasse, hab ich dann auch Uncut? (Sry wenn was überlesen habe und deshalb nochmal sowass gestellt wird evtl. ;))
MfG
Marc0
Ok danke ;)
Mich würds 0 Kosten, da ich den 3. Acc eines Kumpels nutze und er es kauft... (3er Pack oder so)
Bloß er will das ich mich darüber Informiere in Sachen Cut/Uncut (Wobei der Trottel das schon weiß und mich nur nerven will xD) um nochmal Sicher zu gehen. :lol:
MfG
Marc0
So hab die Demo auf der Xbox jetzt mehrfach gespielt.
Ist wirklich sehr interessant mit der Umgebung usw.
Was mir aber persönlich fehlt is sowas wie ein Hintergrundgeschehen und eine richtige Story.
Ok Multiplayergame aber wäre trotzdem schön gewesen.
Ansonsten ja, spielt sich wie der erste Teil nur mit noch mehr und besseren Waffen so das mal mehr Abwechslung reinkommt.
Leider scheint die Deutsche Version einige Sachen nicht zu haben.
Wer sich das Vergleichsvideo angeschaut hat weis das dort die Zombie Polizisten mit der Schutzweste und dem Helm fehlen, mir unverständlich....
Werde mir nächste Woche mal die Uncut ausm US Markt saugen. Wenn mir die gefällt kauf ichs mir dann wenns ca. 30€ kostet.
Soll heute nicht die Demo für alle Spielbar sein. Will es endlich zocken!!!
info
download
demo ist online
Schön zu Wissen, hoffentlich in einer Stunde fertig. :roll:
habs schon vorgeladen :p
jetz erstmal mit paar freunden zocken :)
klasse -.- muss sich updaten.. vorhin erst fertig vorgeladen^^
OMG
Ca. ne stunde geupdatet die demo, die ich kurz vorher erst fertig vorgeladen hatte, bei 96 prozent stürzt steam einfach ab, noch nicht mal irgendwas damit gemacht, und jetz darf ich neu update, nur dauerts doppelt so lang :evil:
Das sind so die moment wo man sich denkt... ******** ******
Na ja, nur ein spiel, whoosa :D
Dämliches Update, muss doch ins Bett.
Will aber unbedingt noch anzocken :mad:!
So, demo jetzt gezockt: macht einfach kein spass die deutsche version, die ganzen einschnitte haben einfach mal 50 prozent des spielspasses genommen..:neutral:
Kann man die irgendwie Uncut installieren??? Cut nervt nur. Ich kann die Vollversion doch nur Uncut spielen wenn ich es mir in Österreich oder sonstwo kaufe? Oder kann ich es auch über Steam Uncut laden???
jo würde ich auch gerne wissen, naja die demo ist ja ziemlich kurz hab das lv jetz 6 mal gezokkt aber spass macht es nur auf expert^^ :p
Aaaaaaaaaaah iiiiist das geeeeeil.
Dieser splatter, gott nein herrlich :lol:!!!!!
Ja diesen Patch der hier gelinkt wurde.
german demo uncut machen
Oh man is das geil. Wohoo!!! Wird das auch mit der Vollversion funktionieren?
Zur dt. Demo: OMGROFLMAO :lol: Wieso hat das Ding denn noch das 18er Rating ?
So fleissig wie hier geschnitten wurde, kann man das Spiel ohne weiteres ab 12 freigeben.
Das fängt schon mit dem Intro an, im Spiel selbst dann kaum bis gar kein Blut, und erlegte Zombies werden sofort unsichtbar.
Fehlt nur noch dass man die Zombies durch Aliens ersetzt, so wie man in SoF2 damals die Söldner durch Roboter ersetz hat, dann wärs 'perfekt'. :mrgreen:
Nur mal so als Vorschlag für die BPjM. Der zweitbeste Cut des Jahrzehnts ! (Platz1: SoF2)
http://www.unseen64.net/wp-content/u....thumbnail.jpg
Was ich nicht versteh ist, warum sich ein Publisher überhaupt noch die Mühe macht eine angepasste dt. Version auf den Markt zu bringen ? :?
PC-Versionen kann man patchen, ok, aber die Konsolenversionen werden zu tausenden in den Regalen verstauben... :!:
Ausserdem verfügen doch alle Konsolen mittlerweile über eine Jugendschutzfunktion, da braucht man doch eigentlich nichts zu schneiden...
Naja selbst mit 18. wird DIR gesagt, dass DU sowas nicht spielen darfst. Auch wenn Dead Space brutaler war. Aber die wollen ja auch Geld machen und die Konsoleros werden es sich auch geschnitten kaufen. Ist das gleiche wie bei MW2. Kostet 60€ aber kaufen tun sie es trotzdem. Ich reg mich nicht mehr darüber auf.
Das Sniper hats mir ja richtig angetan. Und mit der Machete durch die Massen zu ratzen ist auch net ohne :wink:. Auch wenn es mit der Chainsaw mehr abgeht. Schade das es die noch nicht in der Demo gab. Muß immer bei der Bratpfanne lachen, wenn ich einem Zombie damit eins überziehe. DOOOONNNGG. Göttlich. Aber der Spitter ging mir schon richtig auf die Nerven. Immer wieder rennt man in seine Rotze. Aber macht richtig fun das Game.
@ Crysis 2142 Hast Recht :-P
also die cut version.. 1min lang angeguckt sofort uncut gemacht ;p , selbst dann kann man nur hoffen ohne cut spielern in einem spiel zusein, weil es bei einem dann selbst auch cut ist...
Und dazu spinnt mein soundtreiber rum, jedesmal wenn ein game startet hoer ich mein mic , stellt sich immer von selbst im treiber um..
Kann das einer bitte mal auf deutsch übersätzen wie mann die demo Blutiger macht
Also ich kann die Demo nicht spielen, kommt immer ich müsste meinen Client aktualisieren bevor ich das Spiel starte... Ist natürlich Quatsch alle anderen spiele gehen ja auch ... Hab es jetzt 2 mal runtergeladen und getestet..
Dann eben nicht ! Übermorgen kommt ja MW2 ;-)
warum übermorgen MW das kommt doch erst am 10 oder 11
ich habe es gemacht wie beschrieben aber die demo von left 4 dead 2 pleibt Deutsch und cut
bis auf die neuen Nahkampfwaffen gibts alelrdings nichts neues, ausser natürlich die neuen Abschnitte.
Aber macht auch nichts da Teil eins schon super war.
auch mit der demo
Tipp um Left 4 dead uk zu machen macht das selbe wie in der Demo ich kanns jetz uk spielen ohne Blood mod von teil 1
tv spot online
Demo gespielt und für blöd gefunden.
Warum?
Naja, ist zwar L4D, aber es ist verdammt nochmal hell und neblig, also keine Distanzsicht.
Dann wäre noch die Detailarmut in der Helligkeit, sieht einfach wie ein Rückschritt aus.
Spielerisch fühlt es sich auch anders an, schwammiger und undynamischer, Nahkampfwaffen sind ja mal totaler Rotz.
Die Spitter-Zombies nerven mich nebenbei, die Witch ist total schwach geworden etc....
Ganz zu schweigen von der Cut-Version die ich mit Steam erhalten habe, kann man schon bald als Cheaten bezeichnen wenn alle Gegner verschwinden.
Ich weiß wo dein Unmut liegt:
Ändere das Problem, da machen die Nahkampf Waffen gleich doppelt Spaß.Zitat:
Ganz zu schweigen von der Cut-Version die ich mit Steam erhalten habe
Und der Splatter ist einfach 1A! herrlich wie die Gegner ausgeweidet werden.
Werds mir kaufen.
wo finde ich die machete?
Liegt alles zufällig rum.
Totale Gameplayveränderung durch fehlendem Splatter?
Denke nicht, ist zwar komisch fast ganz ohne Blut aber das kann es wirklich nicht sein. Mal gucken.
Gameplay veränderungen nicht.
Aber eine ganze Menge Spaß geht verloren.
demo uncut machen
erstmal steam (muss online sein) an ok
dann
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo
steam._appid.txt öffenen und wert auf 510 setzen und schliessen änderung speicher ja.
dann
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo\left4dead2
steam.inf öffenen und wert auf 510 setzen und schliessen änderung speicher ja.
spiel NICHT über desktop starten sondern
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo
.exe starten.
fertig. http://www.schnittberichte.com/forum...icon_smile.gif
Wieso ist meine L4D2 Demo net Uncut wie bei anderen, die sich von Leuten in USA/UK Giften liesen? :(
Hab Demo Deinstalliert, PC Neugestartet, hab mir das Game giften lassen aus USA und die Demo ist net Uncut? :(
Dafür aber Ingame die Sprachen und so viel auf Englisch? oO
MfG
Marc0
Ich habe seit der Umstellung zu Uncut, garkeine Sprachausgabe mehr.
Passt wohl hier am besten ^^ :
Kann mir jemand den Titel des Liedes und evtl. die Band nennen , die man hier im SPot hört ?
http://www.viddler.com/explore/patli...os/159/32.391/
Edit : Hat sich erledigt , ist CLutch mit Electric Worry , wens interessiert ^^
http://www.youtube.com/watch?v=kx6FV2qR2TY
L4D2 find ich kaqqe ...
Das erste hatte mir in der Demo sowas von Spaß gemacht, aber das 2er jetzt ist einfach nur langweilig....
Mfg Scaleo
kann ich nicht nachvollziehen. Ich find das zweite ist genauso gehalten wie das erste nur ein paar wenige neue features mehr.
Ist auf jeden Fall das beste Zombie Spiel ^^
€: okay was mich etwas stört: Es könnte etwas düsterer sein. Die Demo Levels bei Tag sind nicht bedrückend genug.
Definitiv. Valve hat es raus. Vor allem haben sie mit der Source Engine einen echten Geniestreich gemacht.
Das Spiel sieht einfach geil aus und läuft perfekt, mit einer 7 (?) Jahre alten Engine.
Okay.... vielleicht nicht vergleichbar mit Open-World Games wie Crysis oder GTA aber das ist auch nicht immer notwending.
L4D ist einfach verdammt cool, für mich eines der besten Spiele überhaupt was den Spaßfaktor angeht. Der Nachfolger steht dem, zumindestens in der Demo in nichts nach.
na toll jetzt geht die uncut demo nicht mehr wohl nen neues update?:roll::???:
crash.
und wie bekomme ich die wieder uncut?:-?
Also ich hatte das Problem das es immer abgestürtzt ist als ich es starten wollte von der .exe.
Das war nach dem Update.
Dann hab ich in den Ordner geschaut und die 2 Dateien waren wieder auf Standart (also 590)
Habe diese wieder auf 510 geändert, und die .exe doppelgeklickt. Funktionierte immer noch nicht.
Dann PC neugestartet, exe doppelgeklickt und es funktioniert und es ist wieder uncut, mit dem Update.
Achja Steam ist bei mir immer auf Englisch.
Mal gucken, das Update bekommste wohl nicht mehr weg, hab das garnicht mitbekommen das überhaupt nen Update raus ist, wenn mans irgendwie löschen würde, würde Steam es immer wieder nachholen, nur was soll das Update überhaupt bringen?
Wenns eben nicht mehr geht, fliegt die Demo direkt wieder runter, geht mir alles auf die Nerven.
Geht wieder einfach dektop symbol anklicken und update machen danach umstellen
alles wieder ok:smile:
Tja, wer sich von einem UK/USA Typen Giften lässt das Game (Vorbestellung) hat Uncut und nicht solche Probleme... :razz: *PR0TZ?*
MfG
Marc0
Btw. rockt das Game mit den Waffen, der Machete etc. :D Macht bock vor allem die Security Leute abzumetzeln :lol:
Ich werfe mal einfach Untot in den Raum. Müsst mal nach googlen im zusammenhang mit Dampf.( natürlich in Englisch). Funzt 1a bei allem. 8) Alles so wie es programmiert wurde.
Undead Patch ist doch schon erwähnt worden.
Ist ja mein Reden :smile:.
Hmm, ich bin gerade am L4D2 Demo zocken, will die aber uncut,.. wie bekomm ich das hin? :razz:
Wow! Die Demo macht richtig Spaß.
Hab sie zuerst Cut gespielt, da war ich dann nicht wirklich begeistert...
Bei solch einem Spiel gehört meiner Meinung nach einfach ein wenig Splatter dazu ;-)
Uncut dagegen kam sofort das alte L4D Feeling auf, genial :lol:
100% gekauft!
So, habs game nun bin grade am install, bin echt gespannt obs besser ist wie der erste teil der war irgendwie viel zu kurz ;-)
MFG
Ovo
gerade für nen kollegen bestellt.
Soviel... Blut... soviel... blut... 8-O
Hach Valve, eure Fortsetzungen sind immer Bombe!:smile:
Die Demo is wirklich genial und mit ein paar Änderungen kann man auch uncut und auch als Zombie zocken, was mit Freunden richtig viel Spass macht :-D. Der eine lenkt ein Opfer mitm Jockey weg und der andere weidet ihn als Hunter aus!!! ^^
Zombie-Bilder:
http://screenshot.xfire.com/screensh...f396416163.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...00c42fa42b.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...f9fdf2f089.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...1e0c5d3606.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...12aa78130f.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...8ae3e733e5.png
http://screenshot.xfire.com/screensh...f397199396.png
Also ich kann mich für das stupide Geschnetzel irgendwie nicht begeistern :(
Hast du's schon mal gespielt? Ich war auch nicht so überzeugt als ich die ersten Screen mit Sonnenschein gesehen habe aber jetzt find ichs besser als den Vorgänger.8-)
Habs gespielt
L4D 1 Vollversion + L4D 2 Demo
So habe nun ca. 3 Kapitel hinter mir, jedes hat mind. 1 Stunde auf normal gebraucht.
Wieder ein sehr geiles Zombie-geschnetzel muss ich sagen! Habe bis jetzt nichts zum Meckern gefunden.:D
Ey hammer wie die den 2. überboten haben! Ich will nix spoilern aber in einem Level ist so heftigst geile Zombie-Apocalypse-Verzweiflungs Atmo... ich hab Gänsehaut!
Ist schon draußen?!
Aso der leak ja...
Verdammt momentan kein Geld :mad:.
4-5 Tage vor Release ist doch total normal?:)
So habs nun fertig, 5 Kampagnen ca. 5-6 Stunden insgesamt geballte Zombie action vom feinsten!:D
Nen billiger abklatsch vom 1. isser bestimmt nicht.
ist dus alleine gezockt (also mit 3 ki kollegen) ?
mal ne frage am rande, wer hat noch bei amazon "uncut" vorbestellt?
Wie sind die chancen auf dem baseballschläger und dem tf2 hut?
Bin jetzt beim letzten Kapitel..
Habe das Spiel NATÜRLICH legal erworben:) xD
Jop, echt ends geil :)
So wie die Demo war sind alle Maps :D
Man muss dazu sagen, das Level was ihr gespielt habt in der Demo war wirklich das lahmste/schlechteste im ganzen Spiel. Das ist kein schönreden, alle anderen Level sind einfach nur Top!:smile: