Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170

Thema: Homefront

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

So wollte mir evtl. T-shirt bedrucken lassen und mich deshalb mal etwas an PS gesetzt und was zusammengebastelt. Welches findet ihr besser. Wird auf weissen Grund gedruckt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nummer 2!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

naja, das game ist ziemlich banane, anfangs [videosequenz] dachte ich noch olala ganz schön schockierend.
    nach einer gefühlten 1/2h spielen, bahh langweilig....
    und ja, der mp "interessiert mich nicht", denn mal ganz erlich wer spielt heutzutage noch intensive den mp eines viedeogames ;]?!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Nabend,

ich habe das gleiche Problem:

Bei mir installiert er nur 5 GB von der DVD. Die anderen 4 GB lädt er komischerweise über Steam, um auf ein Gesamtvolumen von etwa 9 GB zu kommen. Dieses Problem haben einige laut google. Allerdings gibt es auch Leute, die behaupten, dass die 4 GB ein Patch sei, was aber seltsam wäre, da ich keine Informationen diesbezüglich im Netz finde ^^

Kennt vielleicht jemand eine Lösung?
    Ich hab leider keine Lösung gefunden. Hab ca. 26Stunden den Download laufen lassen. Hab mich kaputt geärgert. Nicht mal der nette Mann vom Support hat von dem Problem gewusst. Der dachte, dass es bei mir komplett läd. Aber gut, heut mittag war der Download endlich fertig. Wie gesagt, hab mich echt schwarz geärgert, aber mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass ich zocken kann.

Ein hoch auf Crysis. Installieren, Exe klicken und zocken. Updates nur auf Wunsch

[EDIT]: Da ja einige schon Performance Tweaks kennen: Weis jemand wie man Abends/Nachts das Leuchten aus den Gesichtern der Mitspieler bekommt? Find das total unrealistisch.
    Geändert von DeFi (17.03.2011 um 21:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    und ja, der mp "interessiert mich nicht", denn mal ganz erlich wer spielt heutzutage noch intensive den mp eines viedeogames ;]?!
    War das jetzt ernst gemeint?
    Ich hoffe nicht, denn wenn es das gewesen sein sollte, so verpasst du einen großartiges Multiplayerspiel, das seinen Spielspaß von Spielstunde zu Spielstunde für mich verbessert!

Prophet

Standard

Wo sind die Savegames gespeichert?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    naja, das game ist ziemlich banane, anfangs [videosequenz] dachte ich noch olala ganz schön schockierend.
    nach einer gefühlten 1/2h spielen, bahh langweilig....

mfg
    Kommt drauf an!

Ich nehme an wenn man älter ist wird das wohl der Fall sein... mein Vater ist 43 und spielt gerne Videospiele, jedoch online Call of Duty u.Ä.? Keine Chance... der wird da (leider) nieder gemäht bevor der überhaupt die Chance hat anzuvisieren. Jedoch spielt er gerne den Singleplayer durch und hat da auch richtig Spaß dran, Rainbow Six und andere Spiele würde Er aber mit Mir spielen, hätte Er sie ebenfalls.

Ich spiele beinahe zu täglich Bad Company 2 online oder Call of Duty und habe da auch meinen Spaß dran. In Bad Company 2 habe Ich 250 Stunden und mehr auf den Buckel und das Spiel macht immer noch Spaß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    So wollte mir evtl. T-shirt bedrucken lassen und mich deshalb mal etwas an PS gesetzt und was zusammengebastelt. Welches findet ihr besser. Wird auf weissen Grund gedruckt.
    würd das sein lassen,wegen copyright

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    Denkst du ihn wird jemand auf der straße ansprechen?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    Natürlich...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte