Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
naja, das game ist ziemlich banane, anfangs [videosequenz] dachte ich noch olala ganz schön schockierend.
nach einer gefühlten 1/2h spielen, bahh langweilig....
und ja, der mp "interessiert mich nicht", denn mal ganz erlich wer spielt heutzutage noch intensive den mp eines viedeogames ;]?!
mfg
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Ich hab leider keine Lösung gefunden. Hab ca. 26Stunden den Download laufen lassen. Hab mich kaputt geärgert. Nicht mal der nette Mann vom Support hat von dem Problem gewusst. Der dachte, dass es bei mir komplett läd. Aber gut, heut mittag war der Download endlich fertig. Wie gesagt, hab mich echt schwarz geärgert, aber mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass ich zocken kann.
Ein hoch auf Crysis. Installieren, Exe klicken und zocken. Updates nur auf Wunsch
[EDIT]: Da ja einige schon Performance Tweaks kennen: Weis jemand wie man Abends/Nachts das Leuchten aus den Gesichtern der Mitspieler bekommt? Find das total unrealistisch.
Geändert von DeFi (17.03.2011 um 21:16 Uhr)
Wo sind die Savegames gespeichert?
Kommt drauf an!
Ich nehme an wenn man älter ist wird das wohl der Fall sein... mein Vater ist 43 und spielt gerne Videospiele, jedoch online Call of Duty u.Ä.? Keine Chance... der wird da (leider) nieder gemäht bevor der überhaupt die Chance hat anzuvisieren. Jedoch spielt er gerne den Singleplayer durch und hat da auch richtig Spaß dran, Rainbow Six und andere Spiele würde Er aber mit Mir spielen, hätte Er sie ebenfalls.
Ich spiele beinahe zu täglich Bad Company 2 online oder Call of Duty und habe da auch meinen Spaß dran. In Bad Company 2 habe Ich 250 Stunden und mehr auf den Buckel und das Spiel macht immer noch Spaß.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."