Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Huxley: The Dystopia

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Sie spielen es allerdings, soweit ich das verstehe, nicht Public. Also ist imo vorstellbar, dass die Grafik zurückgeschraubt wird da es bei zu vielen Spielern im Bild einfach laggt. Was meinst du, warum MMO's so miese Grafiken haben? -.-
    Jo die WOW Zeiten sind vorbei falls du sowas meinst.

Wir leben in Jahre 2009, wo die Unreal Engine 3 sich sehr gut ausgedehnt bzw entfaltet hat.
    Ein wandel kommt auch bei den MMOs, es muss ja nicht immer schlecht und quitschbunt aussehen.
    Huxley hat damals besonders mit seine Grafik die aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Man könnte sich aber auch zur Beta anmelden, wenn man genau wissen will, wie es ist.

Vielleicht bekommt man ja dann 'nen Link zugeschickt, wo man die Beta downloaden kann.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich sage nicht, dass es bunt und schlecht aussehen muss. Das Gegenteil wurde ja schon durch Herr der Ringe Online bewiesen welches in meinen Augen sogar besser aussieht als Huxley. Allerdings auch lagt, sobald viele Spieler im Bild sind was besonders in Städten aufregen kann. Ich wünsche mir eigentlich, dass Huxley auch wenn es dann erhätlich ist so aussieht wie jetzt, kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn wird es wohl laggen, denn auch die Unreal Engine 3 kann viele Spielfiguren nicht problemlos in Echtzeit rendern.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Huxley kenn ich. Wurde zum Start der PS3 gross gehyped und verschwand dann für die Dauer der nächsten 4 Jahre von der Bildfläche.
    Hab so meine Zweifel dass da was gutes bei rauskommt, wenn jemand anderes als EPIC mit der Unreal3-Engine entwickelt.
    Das verkorkste Rainbow6, Stranglehold und auch DarkSector (welches ich kürzlich, verärgert über Bugs und bescheuerte Levelbegrenzungen, zu Ende gespielt habe) scheinen nicht gerade dafür zu sprechen.

PS: Hmm... also Bioshock wäre ein gutes Gegenbeispiel, aber warten wir mal ab wie WebZen mit der UT3-Engine zurecht kommt. Ich zweifle noch...
    Geändert von SplitTongue (20.05.2009 um 15:22 Uhr)

Gesperrt

Standard

Es sind zwei neue Gameplay Videos erschienen. Dank E3.^^

Erstes Video

Zweites Video

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte