Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme ..

Ne habe ich eig nicht, ich verlange nur ein gutes rollenspiel und einen schritt nach vorne zu gehen und nicht zurück und da gehört die länge ebenfalls mit dazu!

Wenn ich jetzt sehe wie Gothic 3 soweit bugfrei spielt mit dem patch 1.74 und dem Questpatch 4.0 Spielt, das ist einfach der hammer...
    Man steck da wochen in sein char und es macht einfach jede minute spass weil es einfach soviel zu enddecken gibt, was ich bei Risen irgendwie vermisst habe.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

30 Stunden Spielzeit ist heutzutage unglaublich viel, da kann man sich nun wirklich nicht drĂĽber beschweren ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

30 Stunden Spielzeit ist heutzutage unglaublich viel, da kann man sich nun wirklich nicht drĂĽber beschweren ..

lol, fĂĽr ein RPGS sind 30 stunden einfach ein witz, schon fast ne frechheit sowas zu releasen und du redest sowas noch gut bzw sagst es ist ausreichend man soll sich nicht beschweren ?!

Selbst fĂĽr Final Fantasy XIII brauchst du fĂĽr die Hauptstory gute 60 stunden + Nebenaufgaben gute 100 bis 150 stunden,
    selbst Mass Effekt 2 hat ne Spielzeit von 50 stunden + was im sinne nur noch ein halbes RPG ist, soviel zum thema 30 stunden soll ich noch mehr aufzählen xD

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (10.09.2010 um 15:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    lol, fĂĽr ein RPGS sind 30 stunden einfach ein witz, schon fast ne frechheit sowas zu releasen und du redest sowas noch gut bzw sagst es ist ausreichend man soll sich nicht beschweren ?!
    Seriously?

Gesperrt

Standard

Seriously?
    Kein kommentar, alleine an deinem Agumenten sehe ich das du kein echter und langjähriger RPG spieler bist...

Damit es hier nicht ganz off topic wird

Arcania - Gothic 4: Bis zu 70 Stunden Spielzeit

http://www.gamersglobal.de/news/20941

Klingt ja schonmal befriedigend

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Seriously?
    Er hat schon recht! Auch wenn er ein wenig ĂĽbertreibt Risen war trotzdem okay
    RPG's haben immer eine lange Spieldauer! Das muss bei denen auch so sein

EDIT:
    @Ovo: Hast du dich schon mal an Demon's Souls rangetraut?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

EDIT:
    @Ovo: Hast du dich schon mal an Demon's Souls rangetraut?

Hab ich gesagt es ist MĂĽll ?! Sicher ist es ein gutes spiel, so wie jedes Gothic aba es war eher ein rĂĽckschriff im gegensatz zum zweiten und dritten teil....
    Allerdings ist das evlt auch wiederum geschmackssache!

Nö sieht irgendwie komisch aus das Game

MFG
    Ovo

Standard

Kein kommentar, alleine an deinem Agumenten sehe ich das du kein echter und langjähriger RPG spieler bist...
    Muss ich auch nicht, deine Aussagen sind trotzdem lächerlich.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber zu behaupten, dass 30 Stunden Spielzeit zu wenig sei und es schon fast eine Frechheit ist, ein Game mit einer solchen Spielzeit zu releasen, ist wirklich Schwachsinn.

Gesperrt

Standard

Muss ich auch nicht, deine Aussagen sind trotzdem lächerlich.

Mag sein, aber zu behaupten, dass 30 Stunden Spielzeit zu wenig sei und es schon fast eine Frechheit ist, ein Game mit einer solchen Spielzeit zu releasen, ist wirklich Schwachsinn.
    Aha...

Wir reden nicht von irgendwelchen spielen sondern grade nur von Rollenspielen und wie schon gesagt sind da 30 stunden lachhaft, selbst 50 stunden sind noch sehr sehr schwach, ob du das nun lächerlich findest oda nicht ist dahingestellt denn mit dieser meinung stehst du definitv mehr oda weniger allein da.
    JRPGS sind nicht umsonst gut 100 bis 200 stunden lang, wie man bei Gothic 3, Venetica usw sieht schaffen es selbst die Entwickler im westen so langsam den im Osten nah zu kommen...
    Und dann kommst du und sagst 30 stunden sind mehr als okay, ganz ehrlich für 30h Rollenspiele geb ich kein geld aus, aba das gehört hier nicht hin

Sag den Japanern mal das nächste Final Fantasy dauert ca 30 stunden, die lachen dich direket aus

@Topic, wie ich grade gepostet habe soll die Spielzeit von Gothic 4 gut 70 stunden sein, was ein gutes mittelmaĂź ist zwischen Gothic 3 und Risen ist wie ich finde.

EDIT: Grade noch gefunden, evlt verstehst du ja nun wieso 30 stunden ein witz sind

Dragon Age: Origins - 120 Stunden Spielzeit
    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...0,1958544.html

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (10.09.2010 um 15:48 Uhr)

Standard

Aha...

Wir reden nicht von irgendwelchen spielen sondern grade nur von Rollenspielen und wie schon gesagt sind da 30 stunden lächerlich, selbst 50 stunden sind noch sehr sehr schwach....
    JRPGS sind nicht umsonst gut 100 bis 200 stunden lang, wie man bei Gothic 3, Venetica usw sieht schaffen es selbst die Entwickler im westen so langsam den im Westen nah zu kommen...
    Und dann kommst du und sagst 30 stunden sind mehr als okay, ich mein okay damit bist du aber so ziemlich alleine

Sag den Japanern mal das nächste Final Fantasy dauert ca 30 stunden, die lachen dich direket aus

@Topic, wie ich grade gepostet soll die Spielzeit von Gothic 4 gut 70 stunden sein, was ein gutes mittelmaĂź was zb Gothic 3 und Risen angeht wie ich finde

MFG
    Ovo
    50 Stunden = 2 Tage

Wenn du mir sagen willst, das sei fĂĽr ein Rollenspiel wenig, dann hast du sie wirklich nicht mehr alle. Ich weiĂź ja nicht, wie dein Tagesablauf aussieht, aber ich wĂĽrde fĂĽr so ein Spiel gut 2 Wochen brauchen. Du hattest ja schon einmal geschrieben, dass du solche Spiele innerhalb von 2-3 Tagen durch hast, da frage ich mich echt, was du sonst noch so machst ..

Da können mich die Japaner ruhig auslachen, die tun mir eher leid ..

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte