lol...da hab ich auch gelacht........mit der PS3 version wird es technisch wahrscheinlich auch net besser werden.
Angeblich sind TRINE GAMES für den PS3 port verantwortlich^^
das sind die, die das Götterdämmerung addon zu Gothic 3 verbrochen haben
Druckbare Version
71% von der gamepro
360 version
Testsammlung: klick
also wer jetzt noch behauptet, Risen sei kein Gothic, der hats nicht begriffen :???:
in Arcania ist zumindest ausser den Namen der alten Freunde kein Gothic vorhanden
mal ne frage an die wenigen spieler hier:
wo ist dieses verdammte holzbein?
ganz am anfang auf argaan
auf dem blöden berg sind nur fliegen und goblins, aber kein bein
würde mich auch mal interessieren, wo ist das bein . Eberstein hab ich auch irgendwie nicht gefunden.
Woaaa also ich muss sagen nachdem ich hier überall diese schlechten Kritieken gelesen habe - habe ich mir eigentlich nicht sone große Hoffnung aus dem Game gemacht. Habe wie ihr wisst, ja die Spezial Edition gekauft - und ich muss sagen die ist mehr als jeden Cent wert! Hammergeiles Game. Die Story is einfach göttlich.
Keine Ahnung was die Zeitschriften alle mit ihren schlechten Dialogen, usw haben. Find das alles ziemlich geil. Auch das Gothic Feeling ist wieder da, wenn man durch die hießigen Wälder stapft. Also mich hat das Spiel heute den ganzen Tag gefesselt. Bin jetzt am Silbersee - hammergeil bisher.
Spoiler Story Spoiler für Harry %Affenzahn::
Also meine Persönliche Wertung : 88%
Weil mir z.b. das Schlafen, die First Person Ansicht, und das allzu schnell umschwingende Wetter stört/fehlt.
MFG Lk
Ob man dir da trauen kann? Immerhin hatten wir schonmal eine Diskussion über Gothic. Damals Gothic 3 - und zwar ohne die meisten heute erhältlichen Patches. Das fandest du damals auch genial ohne Ende. Hmm...
Boah, Dialoge müsste man gestalten können...Zitat:
"Hast du uns etwa bei Gromar verpfiffen?"
"Nein, blabla..."
"Weißt du, wer uns bei Gromar verpfiffen haben könnte?"
"Vielleicht X!"
"Nein, blabla..."
"Vielleicht Y!"
"Nein, blabla..."