Klasse, ich bin ein Fan von epischen Storys, spannenden Dialogen, und sozialkritischen Themen,.... und dann gibt es da ja noch Serious Sam.
Freu mich drauf, total stupide... - das mag ich.![]()
![]()
Klasse, ich bin ein Fan von epischen Storys, spannenden Dialogen, und sozialkritischen Themen,.... und dann gibt es da ja noch Serious Sam.
Freu mich drauf, total stupide... - das mag ich.![]()
![]()
Weils grad so schön passt, Serious Sam 2 auf Windows 7 64bit, das ist nicht möglich oder?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
I love Serious SamxD
Seine geilen Sprüche
Echt Hammer. Da hört man doch gerne von nem dritten Teil![]()
Yeah, das Spiel war damals genial! Aber ich fand Teil 1 schon besser als 2. Hoffentlich wird 3 nochmal geil.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Serios Sam... das einzige Spiel (das und Will Rock noch) bei dem ich beim Zocken Brechreiz kriege...
... und ich meine das wie ich's schreibe -> Übelkeit nach etwa 20 Min. Spielzeit
Reizüberflutung FTW !![]()
Kann's mir selber auch nicht genau erklären wovon das kommt, seekrank werd ich zu Schiff ja auch nicht... (zumindest nicht dass ich wüsste).
Weiss nur noch dass es bei Teil 2 wesentlich länger gedauert hat, bis ich mich mit grünem Gesicht vom Bildschirm abwenden musste.
Glaube es liegt einfach an der Masse der Gegner auf dem Schirm... keine Ahnung.
Fand Teil 2 zudem vom Schwierigkeitsgrad her echt krank.
PS: Grad is mir noch Painkiller eingefallen, da war das auch so. Dieses auf und ab... einfach nur ->![]()