Zitat von
SplitTongue
Ich weiss nicht woran es liegt, aber: Die Grafik an sich sieht schon Bombe aus und ist der von UFC Undisputed klar überlegen, aber die Boxer haben irgendwie alle so cartoon-ähnliche Gesichtszüge, die ich mir nicht erkären kann. Keine Ahnung... findet ihr nicht auch ? Wenn man davon mal absieht bietet FNR4 all das was UFC2009 vermissen lässt, nämlich einen clever ausgetüftelten Karrieremodus mit vielen Minigames, einen fetten Soundtrack (die lieblose, monotone UFC-Musikuntermalung mit den ganzen nervtötenden Kommentatorenstimmen nerven schon nach wenigen Minuten... und lassen sich zu allem Übel auch nicht abstellen) und viele andere Gimmicks und Kleinigkeiten die UFC einfach gefehlt haben um den Tron als besten Sport-Prügler für sich beanspruchen zu können. Trotz alledem macht mir UFC im direkten Vergleich zur FNR4-Demo mehr Spass, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass mir MixedMartialArts als Kampfsport mehr zusagen als Boxen alleine. Trotzdem ist FNR4 ein tolles Game, das ich mir in naher Zukunft höchstwahrscheinlich auch holen werde.
Also mich würde es schon mal tierisch jucken zu sehen wie der ratze in Echt aussieht, geschweige denn die ratze-Fratze ingame auch noch bearbeiten zu können. ^^