Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fight Night Round 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Fight Night Round 4

Bald kloppt man sich in die vierte Runde mit dem Super-Box Spiel von EA.

Die Demo gibt es noch nicht auf dem Marktplatz bzw. ist nur für die Presse vorhanden. Die Jungs haben es mit ein paar Tricks geschafft es auf der X360 abspielen zu lassen.

In ein paar Wochen werden die normalen Konsolenspieler auch in den Genuss kommen !

Ich bin einer der glücklichen der es jetzt schon zocken kann.

Veränderungen zum Vorgänger:
    • Bessere Grafik (wirkt jetzt alles plastischer aber auch kitschig, nicht jedermanns Geschmack aber die Texturen und der Schweiß darauf sind pure Granate, einfach unglaublich!)
    • Neuer Soundtrack
    • Bessere Physik (Beim Boxen gehen die Hände jetzt nicht mehr ineinander, es gibt keine Grafikfehler. Beim schlagen können die Hände am Körper vorbei rutschen. Die Muskulatur ist noch genauer und wabbeliger. )
    • Neue Locations
    • Neue Boxer, darunter auch George Foreman, Mike Tyson und viele mehr.
    • Verdammt gute Replayfunktion. (Man kann in Zeitlupe sehen, wie alles wackelt und hat eine FreeFlyCam zur verfügung.)
    • 60 FPS (bei dem dritten Teil hatten man nicht das Gefühl)

Ich werde mich jetzt weiter durchboxen !

Zum Abschluss noch die selbstgemachten Bilder.
    Sry, dass das OffScreens sind.

Geändert von Baggibox (17.05.2009 um 22:25 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Die Grafik von den Boxern is schon geil.
    Wenn man sich mal so nen Video anschaut kommen die Details noch besser.
    Man sieht richtig den Schweiß auf der Haut.
    Naja überzeugt euch selber...

http://www.gametrailers.com/video/de...ht-night/49363

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So, hab' mir gestern mal die Demo aus dem PSN-Store geladen, und muss sagen, das Spiel macht wirklich Spaß. Ich bin eigentlich überhaupt kein Boxingfan, aber mittlerweile zocke ich die Demo rauf und runter.
    Werde mir das Spiel zu 90% kaufen, ein Problem hab' ich aber: ich kann nicht beurteilen, ob das "normal" ist bei der PS3-Version, oder es einzig daran liegt, das es noch eine Demo ist, aber manchen Stellen ruckelt das Spiel kurzzeitig, und die Framerate geht in den Keller. Das tritt vorallem während des Ladescreens auf, da ist es zwar nicht so dramatisch, nervend ist es aber, da die Musik dann so schrullig klingt. Während des Kampfes - und das ist wohl das Wichtigste - läuft das Spiel aber butterweich.
    Ansonsten wirklich klasse Spiel, einfach mal unvoreingenommen ausprobieren, auch als nicht-Boxingfan.

Ich freu mich schon auf den Editor.... Isch mach' disch platt Ali!

PS: Wird es dort auch eine Art Karriere geben? Hab' dazu nichts gefunden...
    Geändert von ratze (22.06.2009 um 22:56 Uhr)

Gesperrt

Standard

Karriere Modus wird vorhanden sein ! Du kannst sogar dein Gesicht einscannen lassen.

Die Problem kann ich nicht bestätigen. (Demo auf X360)

Game läuft auf 60fps.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Karriere Modus wird vorhanden sein ! Du kannst sogar dein Gesicht einscannen lassen.

Die Problem kann ich nicht bestätigen. (Demo auf X360)

Game läuft auf 60fps.
    Ja gut, ob ich jetzt meine Fratze auch noch in einem Spiel sehen will, ist 'ne andere Sache.
    Naja, ist ja nur der Ladescreen, da ist das Problem mit der Framerate nicht so tragisch. Da freu ich mir aber über den Karriere-Modus, das Spiel ist so gut wie gekauft.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich weiss nicht woran es liegt, aber: Die Grafik an sich sieht schon Bombe aus und ist der von UFC Undisputed klar überlegen, aber die Boxer haben irgendwie alle so cartoon-ähnliche Gesichtszüge, die ich mir nicht erkären kann. Keine Ahnung... findet ihr nicht auch ? Wenn man davon mal absieht bietet FNR4 all das was UFC2009 vermissen lässt, nämlich einen clever ausgetüftelten Karrieremodus mit vielen Minigames, einen fetten Soundtrack (die lieblose, monotone UFC-Musikuntermalung mit den ganzen nervtötenden Kommentatorenstimmen nerven schon nach wenigen Minuten... und lassen sich zu allem Übel auch nicht abstellen) und viele andere Gimmicks und Kleinigkeiten die UFC einfach gefehlt haben um den Tron als besten Sport-Prügler für sich beanspruchen zu können. Trotz alledem macht mir UFC im direkten Vergleich zur FNR4-Demo mehr Spass, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass mir MixedMartialArts als Kampfsport mehr zusagen als Boxen alleine. Trotzdem ist FNR4 ein tolles Game, das ich mir in naher Zukunft höchstwahrscheinlich auch holen werde.

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ja gut, ob ich jetzt meine Fratze auch noch in einem Spiel sehen will, ist 'ne andere Sache.
    Also mich würde es schon mal tierisch jucken zu sehen wie der ratze in Echt aussieht, geschweige denn die ratze-Fratze ingame auch noch bearbeiten zu können. ^^
    Geändert von SplitTongue (22.06.2009 um 23:25 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das stört mich momentan auch an FNR4 !

Klar sehen die Texturen total realistisch aus aber es hat einen leichten Comic in sich.

Der dritte Teil war rauer und von der Beleuchtung viel besser.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht woran es liegt, aber: Die Grafik an sich sieht schon Bombe aus und ist der von UFC Undisputed klar überlegen, aber die Boxer haben irgendwie alle so cartoon-ähnliche Gesichtszüge, die ich mir nicht erkären kann. Keine Ahnung... findet ihr nicht auch ? Wenn man davon mal absieht bietet FNR4 all das was UFC2009 vermissen lässt, nämlich einen clever ausgetüftelten Karrieremodus mit vielen Minigames, einen fetten Soundtrack (die lieblose, monotone UFC-Musikuntermalung mit den ganzen nervtötenden Kommentatorenstimmen nerven schon nach wenigen Minuten... und lassen sich zu allem Übel auch nicht abstellen) und viele andere Gimmicks und Kleinigkeiten die UFC einfach gefehlt haben um den Tron als besten Sport-Prügler für sich beanspruchen zu können. Trotz alledem macht mir UFC im direkten Vergleich zur FNR4-Demo mehr Spass, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass mir MixedMartialArts als Kampfsport mehr zusagen als Boxen alleine. Trotzdem ist FNR4 ein tolles Game, das ich mir in naher Zukunft höchstwahrscheinlich auch holen werde.

Also mich würde es schon mal tierisch jucken zu sehen wie der ratze in Echt aussieht, geschweige denn die ratze-Fratze ingame auch noch bearbeiten zu können. ^^
    hab die demo auch gespielt, grafik ist im vergleich zu UFC2009 klar besser jedoch macht mir UFC2009 10 mal mehr spass, kann es mir nicht wirklich erklären aber irgendwas ist bei FNR4 lame ...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Du meinst natürlich Bearbeiten im Sinne von noch hübscher machen, als die ratze-Fratze sowieso schon ist, nicht wahr? ...Nein?... verständlich.

Hmm, Comiclook? Ich kenne zwar nicht alle Boxer im Spiel, außer natürlich Ali, Tyson und den Mann mit dem Uppercutgrillhammerschlag-George Foreman, aber nach Comic schaun die für mich nicht so recht aus... einen leichten Touch ist sicherlich da, aber realistisch schaun die trotzdem aus.
    Hab' jetzt UFC auch mal getestet, da viele es ja besser finden, als Fight Night. Ich für meinen Teil finde FNR4 um längen besser, liegt vermutlich einfach daran, das Boxen schon nicht mein Sport ist, aber UFC mal so überhaupt gar nicht.
    Naja, EA bringt mal wieder ein gutes Spiel raus, die muss man loben, sonst verfallen die wieder in alte Muster zurück.
    Geändert von ratze (23.06.2009 um 11:52 Uhr)

Stichworte