Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Interstellar Marines

Professional Avatar von Hamers

Standard

@foofi

Sie entwickeln unabhängig von einem Publisher, daran kann es also nicht liegen

Zitat Zitat von Webseite
    AAA Indie is AAA games done independently from publishers
    AAA Indie is the gamer and the developer, no one else

Professional Avatar von Servitor

Standard

So, einen guten Mittag Liebe Crysis.4thdimension Community

Es gibt Neuigkeiten zu den Intersellar Marines.

Intersellar Marines: Spielbare Fassung zu Weihnachten?

Die Jungs von Zero Point Software geben sich seit jeher selbstbewusst. Ständig bezeichnen sie ihren kommenden SciFi-Shooter als "AAA Indie"-Produktion, kein dicker Publisher soll hinter dem Titel stehen. Alles schön und gut, aber bisher hielten sich die Verantwortlichen immer mit Ingame-Impressionen zurück. Stattdessen veröffentlichten sie hübsche Teaser-Trailer, informierten uns über virale Wege, starteten vor einigen Wochen eine Community namens The Vault und deuteten sonst nur an, was uns hier spielerisch erwarten soll: Ein erstklassiges First-Person-Erlebnis, bei dem ihr alleine oder kooperativ (max. vier Teilnehmer) eine futuristische Story erleben sollt. Ein moderner Shooter mit Rollenspiel-Elementen, einer nicht linearen Geschichte und unzähligen Waffen soll uns hier erwarten.

Nun hat es den Anschein, als würden wir schon passend zu Weihnachten ein kleines Geschenk bekommen. Denn die Schmiede veröffentlichte ein Video, das eine Art "Trial-Version" namens "Bullseye" für die nächsten Tage ankündigt. Ganz offensichtlich handelt es sich um eine Trainingsmission, bei der wir ein wenig das Handling kennen lernen und ein Blick auf die hauseigene Engine werfen dürfen. Mehr Infos wollen die Entwickler wohl in Kürze verraten.

Hier das Video..

http://www.youtube.com/watch?v=4E0Ya...layer_embedded

Unklar ist noch, für welche Plattform die Demo angeboten werden soll. Denn Interstellar Marines ist eigentlich für PC, Xbox 360 und PS3 geplant.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also das Gezeigte ist definitiv PC (siehe Aim), also wäre es doch das Naheliegendste wenn damit die PC-Demo gemeint ist, oder ? *Finger_kreuz*

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

auch wenn ich das thread wieder ausgrabe wollt ich wissen ob es jemand aktuell gespielt hat und es sich lohnt zu holen oder auf einen discount beim frühjahr sale zu warten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    auch wenn ich das thread wieder ausgrabe wollt ich wissen ob es jemand aktuell gespielt hat und es sich lohnt zu holen oder auf einen discount beim frühjahr sale zu warten
    Lies dir die Comments mal durch. Behalt aber im Hinterkopf dass es die Early Access ist, d.h. Bugs inbegriffen.
    Und ich weiss auch nicht wirklich ob man für die Spearhead Edition auch mit einem Sale rechnen kann.

PS: Ich hab es bisher noch nicht selbst gespielt.
    Geändert von SplitTongue (17.01.2014 um 11:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich habs gespielt und im moment ist es noch ein billiger Teamshooter wo man sich nichtmal hinknien und zur seite lehnen kann, hat aber ne nette Soundkulisse und Lichteffekte. Sollte ja eigentlich ein Takticshooter ala Rainbow Six werden, davon merkt man im moment aber noch nichts und ob das überhaupt noch was wird ist fragwürdig. Finger weg!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte