@foofi
Sie entwickeln unabhängig von einem Publisher, daran kann es also nicht liegen
Zitat von Webseite
@foofi
Sie entwickeln unabhängig von einem Publisher, daran kann es also nicht liegen
Zitat von Webseite
So, einen guten Mittag Liebe Crysis.4thdimension Community
Es gibt Neuigkeiten zu den Intersellar Marines.
Intersellar Marines: Spielbare Fassung zu Weihnachten?
Die Jungs von Zero Point Software geben sich seit jeher selbstbewusst. Ständig bezeichnen sie ihren kommenden SciFi-Shooter als "AAA Indie"-Produktion, kein dicker Publisher soll hinter dem Titel stehen. Alles schön und gut, aber bisher hielten sich die Verantwortlichen immer mit Ingame-Impressionen zurück. Stattdessen veröffentlichten sie hübsche Teaser-Trailer, informierten uns über virale Wege, starteten vor einigen Wochen eine Community namens The Vault und deuteten sonst nur an, was uns hier spielerisch erwarten soll: Ein erstklassiges First-Person-Erlebnis, bei dem ihr alleine oder kooperativ (max. vier Teilnehmer) eine futuristische Story erleben sollt. Ein moderner Shooter mit Rollenspiel-Elementen, einer nicht linearen Geschichte und unzähligen Waffen soll uns hier erwarten.
Nun hat es den Anschein, als würden wir schon passend zu Weihnachten ein kleines Geschenk bekommen. Denn die Schmiede veröffentlichte ein Video, das eine Art "Trial-Version" namens "Bullseye" für die nächsten Tage ankündigt. Ganz offensichtlich handelt es sich um eine Trainingsmission, bei der wir ein wenig das Handling kennen lernen und ein Blick auf die hauseigene Engine werfen dürfen. Mehr Infos wollen die Entwickler wohl in Kürze verraten.
Hier das Video..
http://www.youtube.com/watch?v=4E0Ya...layer_embedded
Unklar ist noch, für welche Plattform die Demo angeboten werden soll. Denn Interstellar Marines ist eigentlich für PC, Xbox 360 und PS3 geplant.
Also das Gezeigte ist definitiv PC (siehe Aim), also wäre es doch das Naheliegendste wenn damit die PC-Demo gemeint ist, oder ? *Finger_kreuz*![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
auch wenn ich das thread wieder ausgrabe wollt ich wissen ob es jemand aktuell gespielt hat und es sich lohnt zu holen oder auf einen discount beim frühjahr sale zu warten
Geändert von SplitTongue (17.01.2014 um 11:08 Uhr)