ich finds teilweise besser, teilweise aber auch schlechter als l4d. irgendeins von den beiden spielen werd ich mir vll. kaufen xD, weil sowas einfach lustig ist.
Das Spiel macht dermaßen Laune.
Survivale Feeling
Schrotflinten, Kettensägen
Doll viele Monster
Blut, Arme, Innerein
Und mit Freunden doppelter Spaß
Ach die 14 Euro waren gut investiert.
Hab mir das Game gestern auch geholt...zu meiner Überraschung muss ich sagen, finde ich Killing Floor etwas besser als L4D, zumal es hier mehr Waffen und mehr Splatter gibt. Server kann man auch immer einen finden. Kann ich also nur empfehlen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Klar, die Grafik kommt nicht ganz ran, aber hier steckt echt viel Arbeit drin ! Der Großteil des Spiels wurde ja über einen sehr langen Zeitraum als Mod entwickelt. Teilweise war der Alex da wirklich komplett alleine dran, mit ein paar Ausnahmen aus der früher winzigen Community. Finde ich toll, dass Killing Floor es bis zum Retail gepackt hat.
Zuerst dachte ich mir, dass viele neue Features nervig sein würden, aber das Spiel versprüht immer noch den alten KF-Charme.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hi Leute, wer möchte mich bemitleiden? Ich habe mir heute aus Versehen die dt. Version von Killing Floor gekauft...18€ zum Fenster rausgeworfen - Ach du Schande.Als langjähriger Zocker seit Anfang der Mod kann ich das Game SO einfach nicht spielen. Es ist widerwärtig, eine Verschandelung!
Ich überlege mir, ob ich das Spiel nicht irgendjemandem schenken sollte...
Du Armer....
Gibt es auch nen SP oder is das nen reiner MP shooter???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,