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Thema: Call of Duty: Black Ops

  1. #1581
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Die werden wohl erst fröhlich Maps verkaufen, bevor sie Mappingtools freigeben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #1582
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Neue Informationen zum PS3-Bundle

    Wir berichteten bereits über Gerüchte, dass uns demnächst ein PS3-Bundle inkl. Call of Duty: Black Ops erwarten würde.


    Jetzt ist in den Weiten des world wide webs ein Foto aufgetaucht, dass genau das zeigt:




    Demnach wird neben einer PS 3 mit 160 GB Festplatte auch das Spiel, sowie das bereits erschienene,erste Map Pack 'First Strike' enthalten sein.

    Das Bundle soll am 24. Mai, für $299 im amerikanischen Handel erscheinen.
    Wann und ob es überhaupt auch die europäischen Ladentheken erreichen wird, ist noch unklar.

    Quelle: http://www.ps3-talk.de/call-duty/705...s3-bundle.html

  3. #1583
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wieso wartest du? Es wird nicht billiger. Außerdem kommt MapPack #2 erst im Juni oder so.

    Thread lesen.

    Angekündigt ist es und keiner weis bescheid.
    Ich warte ab, weil ich mir nicht gleich jedes Mappack für Black Ops kaufe. Billiger wird das eh nicht, das habe ich auch nie behauptet. Jedenfalls steht in vielen Foren, dass die Tools für Mai angekündigt wurden.
    Aber da ich mir diesen Gedanken erstmal aus dem Kopf schlage, weil die Mappacks für Black Ops ziemlich schnell erschienen sind, sollte man sowieso warten. Ich wollte daher nur wissen, ob jemand schon genaueres weiß.

  4. #1584
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    PC Patch 1.09 erschienen!

    Dan können ja die Modder loslegen.

    Vor wenigen Stunden meldete sich Cesar „pcdev“ Stastny via Zwitscherstube und verkündete das ein neuer Black Ops Patch online gegangen ist.

    Besagtes Update hat eine Größe von ca. 335,8MB für den Singleplayer und ca. 86,9MB für den Multiplayer (Anm. der Red.: Die Größen variieren anscheinend wieder von System zu System.) und wird auf Steam -sofern von euch eingestellt- automatisch heruntergeladen. Zugleich beinhaltet es die ersten nötigen Vorbereitungen, der für Ende Mai angekündigten Mod-Tools. Hier die original Twittermeldung und zwei Bilder vom neuen Menü samt „Mods“ Auswahl:








    Auf der offiziellen Seite, ist auch der komplette Changelog zum Patch 1.09 zu finden:
    Spoiler Changelog (English):


    LIVE FIXES 5/26/11 (PC Patch 1.09)
    • Added support for mods in preparation for the upcoming tools release.
    • Addressed various MP & Zombie exploits.
    • Improved memory utilization in MP.
    • Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own.
    • Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons.
    • Address some cases in which player could not receive Zombie invites.
    • Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match.
    • Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors.
    • Prevented rare invulnerability issue.
    • Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time.
    • Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases.
    • The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills.
    • Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed.
    • Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth.
    • Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode.
    • Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another.
    • Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion.
    • Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points.
    • Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely.

    Quelle: http://www.callofduty.com/board/view...73344#p3773344


    Wie gewohnt, werden/wurden die Server neu gestartet, damit der Patch aufgespielt werden kann:



    Es wurde also wieder ein bisschen was verbessert und der Server Browser hat nun zusätzlich einen DLC Filter integriert. Bleibt weiterhin die Frage, ob es für die Mod-Tools nicht schon zu Spät ist. Warten wir es ab, um zu sehen was das Handwerkszeug letztendlich alles beinhaltet und was die „Modding-Community“ damit anfangen kann.

    Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...09-erschienen/

  5. #1585
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Wird man auch Maps und Mods für den Singleplayer machen können? Ist da was bekannt?

  6. #1586
    Professional Avatar von Aerox
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    So, nach 6 Monaten CoD BO Pause würde ich gerne erfahren, ob sich die Performance etc. nach den ganzen Patches nun endlich verbessert hat... Hat sich diese verbessert oder nicht?

  7. #1587
    Professional Avatar von Loco
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    Ja man merkt auf jeden Fall eine Verbesserung. MW2 läuft aber immernoch besser.


  8. #1588
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich hoffe darauf das jemand die original zombie maps nachbaut

    Nacht der Untoten
    Verrückt
    Shi no Numa
    Der Riese

    allerdings macht der zombie modus kaum spaß solange die gliedmaßen nicht wegfliegen

    der einzige nachteil des patches

    man kann ohne US files nicht mehr die uncut bzw österreichische version spielen...

  9. #1589

  10. #1590
    Semi Pro Avatar von RicoAE
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    Seit irgend einem Patch geht es ja nicht mehr die Deutsche Fassung zur AT Version zu machen, in dem man in der loalization.txt german in austrian umändert. Kennt einer einen anderen Trick wie ich es wieder uncut bekomme?
    Im SP ist mir das ja egal. Der zombie-Modus macht nur weniger Spaß als vorher.
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