Seite 123 von 163 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von ScoR

Standard

lol.
    Wer sofort alles kauft, was einem die Entwickler hinwerfen ist selber schuld.
    Pech gehabt würde ich sagen. Warte das nächste mal bei einem MP Spiel halt ein bischen länger ab.
    Musst du jetzt mit leben. Ich meine es ist ja schliesslich der Sinn vom Steam Zwang, dass man das Spiel nichtmehr weiter geben kann (in welche Richtung auch immer)
    Irony is for losers.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    weiß jemand,ob man das spiel an den verkäufer einfach zurückgeben kann? schließlich hab ich ja bei steam aktiviert und kanns da ja nicht mehr rausnehmen aber was soll man schon von nem patch erwarten,der kleiner als 10 mb ist? das war definitiv mein erstes und letztes spiel von treyarch. treyarch = total fail ,am liebsten würd ich in die usa fliegen und denen zeigen,was sie für nen schei** entwickelt haben und dann würde ich ihnen in den arsc* treten
    Ich würde einfach den Bon und das Spiel nehmen und beim Händler so lange Terz machen, bis er es zurücknimmt. Der Steamsupport kann Spiele notfalls auch nachträglich löschen. Und beim Händler würde ich nicht lockerlassen und auf den Satz des Steamvertrags hinweisen: "Ihnen steht eine Frist von dreißig (30) Tagen nach Erhalt jeglicher Waren zu, binnen derer Sie die Waren daraufhin untersuchen können, dass sie der vertraglich geschuldeten Leistung entsprechen. "

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Vielleicht nicht der beste Moment zum fragen, aber wo kann man den Patch laden ? Ich fnd iwie nix

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht der beste Moment zum fragen, aber wo kann man den Patch laden ? Ich fnd iwie nix

MfG
    Steam lädt den automatisch.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Loco

Standard

Mit dem Patch läufts jetzt gar nicht mehr

EPIC FAIL!

Professional Avatar von Aerox

Standard

signed.... ich habe auf diesen patch sehr lange gewartet (sollte doch angeblich den Grafik-Bug fixen; Stopbutton im Browser einbauen; 6vs6 bei ranked Server einfügen; nicht so derbe CPU-Auslastung haben (besonders bei DualCore (E8400 :/ )) ... ich bin grad erst wach und lese in vielen FOren, dass dieser Patch eher sogar die Situation und die Minirückler verschlimmert hat... nice Treyarch -.- ...

Wie ist das Spiel aktuell auf der 360 und PS3 nach den Patches?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

lol, selbe Situation wie vorher, auf min ca. 20-30 FPS. Ich versuchs zurückzugeben. wahnsinn, was die sich erlauben...

Professional Avatar von Aerox

Standard

das ist wirklich einfach nur lächerlich... hm... zurückgeben wird bestimmt nicht möglich sein, wenn man das Spiel vom Saturn oder mediamarkt her hat :/ .... ich warte max. noch eine Woche und dann werde ich entscheiden... allerdings vergehen am Dienstag dann die 14 Tage Rückgabefrist :/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich versuche es erstmal bei Saturn (Bon endlich wiedergefunden) und dann bei Steam, falls sie es nicht zurücknehmen.

Ein Kaufvertrag bindet den Verkäufer an die in Deutschland geltende Bringschuld: Funktioniert eine Ware nicht wie beworben (Defekt der Ware), hat der Käufer online wie offline das Recht auf Reparatur und Umtausch. Als allerletzte Maßnahme, nach maximal dreifach fehlgeschlagenem Versuch der Reparatur (inkl. Reparatur von bereits umgetauschter Ware), hat der Käufer das Recht auf eine Rückerstattung des Kaufbetrages und unter Umständen gar Schadenersatzanspruch. Flanders begründete die Rückgabe mit einem Defekt der Software, da er sie in wichtigen Punkten nicht nutzen kann - dem Multiplayer-Part. Da bei "Defekten" einer Software sicherlich ein Umtausch ebenso keinen Sinn macht wie eine Einsendung zur Reparatur (denn Steam hat die Software nicht erstellt, hier ist Activision gegenüber Steam in der Bringschuld), bleibt theoretisch nur die Rückerstattung. Obwohl wir an dieser Stelle sicherlich keine Garantie auf 100 prozentige Richtigkeit auf die hier dargelegte Rechtslage geben und auch nicht verantwortlich gemacht werden können, sollten die hier dargelegten Infos nicht stimmen, so ist dies die einzig logische Erklärung, warum Steam dem von flanders ausgeübten Druck letztlich doch nachgegeben hat.

Gesperrt

Standard

Call of Duty: Black Ops - AT-Version steht angeblich kurz vor der Indizierung

http://www.games-news.de/go/call_of_...%3Furl%3D%252F

MFG
    Ovo

Stichworte