Gibt es hier Leute mit US oder Uk Version, die keine Server aufm PC sehen können?
Wenn nein, kann dann einer mal pls einen Screen machen von seinem Server Browser? danke^^
Ich habe jetzt immer noch dieses ******* Problem, das ich einfach auf keinen Server joinen kann. Heute Vormittag gings mal kurz und da konnte ich auch super und laggfrei zocken. Aber jetzt zeigt der mir im MP einfach keine Server an...
Kann man da nicht i-was gegen machen?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
So, Tag 2 und immer noch kein Statement von Activision/Treyarch und immer noch keine Besserung.
Heute morgen gings mal ca. 5 Minuten fast ruckelfrei, aber dann hats immer mehr geruckelt und im Moment is es ne einzige Diashow
Wahrscheinlich bringen die nen Fix, wenn ich keine Zeit hab das Spiel zu spielen, weil gestern und heut hatte ich Zeit![]()
ohne patch mit glück gut oder verdammt laggy...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ehrlich, das ist echt sau peinlich!
Das Game soll ja so gut sein und so Abwechlsunsreich... Davon kann man aber bisher leider nichts sehen!
Okay das Spiel ist noch nicht lange draußen und natürlich sind in jedem neuen Spiel immer ein paar kleine Bugs drinn.
Das ist ja auch stark zu verschmerzen, doch ein Spiel was garnicht erst läuft.
So wie ihr sagt: "Alles laggy und Performence Bugs", das hört sich arg schlecht an.
Ich kann mich nur über eines beklagen: Das Spiel stürzt nach dem Intro Video ab (Kampagnen Intro).
Ich will jetzt nicht doll rumflamen, da ich bestimmt nicht der einzige bin der das warscheinlich jetzt tut. Zahlreiche Fehler und DirectX Probleme hatte ich bisher nicht. Aber das man das Spiel nicht mal spielen kann, ist doch echt für'n *****
Falls jemand noch was drüber lesen will: http://callofduty.4players.de/board1...sans%C3%A4tze/
An die Hoffnung auf einen guten Patch kann ich mich nur anschließen![]()
Und das hoffentlich ziemlich schnell
Die ganzen Tipps, die in verschiedenen Foren beschrieben werden, funktionieren auch nicht.
Ich würd ja nix sagen, wenn wenigstens der SP laufen würde, aber der geht ja auch net..
Bei den meisten Spielen gibts anfangs Probleme im MP-Modus, aber das der SP auch nicht funktioniert hatte ich noch nie.