Seite 58 von 163 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    WW1 ist purer Stellungskrieg mit Dauerfeuer... würde CoD noch mehr zu Moorhuhn machen.
    Ich glaub aber das Das manchen gefallen würde

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    WW1 ist purer Stellungskrieg mit Dauerfeuer... würde CoD noch mehr zu Moorhuhn machen.
    warum mann kan auch da abwechslung reinbringen,Panzerfahren,Lufftkampf,mit dem roten baron,eine seeschlacht,sniper missionen,rettungs oder sabotage missionen der ww1 war nicht nur stellungskrieg,am anfang,oder ein call of duty im Rom an der warosschlacht teilnehemn,oder im Mittelalter,kreuzzüge

Prophet

Standard

Ich bekomm morgen meine Kopie. Kann ich aber noch nicht spielen, oder? :/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    warum mann kan auch da abwechslung reinbringen,Panzerfahren,Lufftkampf,mit dem roten baron,eine seeschlacht,sniper missionen,rettungs oder sabotage missionen der ww1 war nicht nur stellungskrieg,am anfang,oder ein call of duty im Rom an der warosschlacht teilnehemn,oder im Mittelalter,kreuzzüge
    Dann hätte man wieder perfektes Niveau. :/
    Panzer waren damals nur gepanzerte Wagen mit Gewehr. Passt supi in den undynamischen Stellungskrieg.
    Luftkampf lalala... für eine plausible Umsetzung würde eine gute Steuerung nötig sein, die nicht im selben Moment lächerlich wirkt. Das ist bei den uralt-Kampfmaschinen nicht so gut möglich, ohne komplett auf Simulation zu setzen.
    Seeschlacht? Uninteressant.
    Die letzten Sachen haben weniger mit Krieg zu tun, man muss an den historischen Umschwung von Kriegen denken. Das war zu der Zeit einfach nicht so...
    Und dorthin kommt man mit wenigen hundert Jahren noch mehr. Die Varusschlacht war noch im Zeitalter von Mann vs. Mann, dass einzige taktische Element war die Platzierung von Truppen, immerhin noch strategischer als zu Napoleons Lebzeiten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich bekomm morgen meine Kopie. Kann ich aber noch nicht spielen, oder? :/
    Wahrscheinlich nicht.

@unter mir: Was für 'ne Überraschung ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Das heisst Varus Schlacht, so wie der Feldherr.

@dod: doch gibt es, naja zumindest etwas in der Art. Necrovision, ist nicht schlecht, macht auch Bock, ist aber eher Scyfi.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wertung in der neuen pca ab morgen die ein abo haben.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wisst ihr ob eigentlich das Spiel noch Indiziert wird nachträglich ?.

Und was passiert dann, kann man dann nicht mehr spielen, ist es dann unbrauchbar ?.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob eigentlich das Spiel noch Indiziert wird nachträglich ?.

Und was passiert dann, kann man dann nicht mehr spielen, ist es dann unbrauchbar ?.
    Woher sollen wir das wissen?

Im Falle einer Indizierung kommt's drauf an, ob das Spiel bundesweit beschlagnahmt wird oder nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich. Falls es nur indiziert wird, ist es nicht unbrauchbar.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte