Seite 51 von 163 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Das steht auch bei Modern Warfare 2 in Steam:

Gewaltgemindert:
    Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar

Aber: Das Spiel kann man auch auf Englisch downloaden/spielen.

Deshalb bin ich mir zu 99% sicher, dass das auch bei Black Ops gehen wird, weil die bei Steam sicher nicht mehrere Versionen des gleichen Spiels hochladen, und Engländer können eben auch auf Deutsch oder Spanisch spielen.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Ach ja, da hätte ich noch ne Frage.

Wieso stellt man ein Video, wo man ne Folie von ner Schachtel runterreißt ins Internet?

Ich mein, jeder Mensch kann in Laden gehen und sich das Spiel kaufen und man braucht sicher keine Anleitung, die den Öffnungsvorgang beschreibt!

@Ovomaltine:

Ähm ... es ist immer noch ein Spiel. Der tut so, also ob er im Lotto gewonnen hätte, dabei ist er 120€ ärmer geworden.

Nein, der spinnt und der ist sogar schlimmer als dieses fette Kind auf Youtube, weiß gerade nicht wie das heißt.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=kJ7va...ayer_embedded#!

Ich hab mich nimmer gekriegt

Wie verzweifelt muss man sein xD

Ab 03:30 spinnt er total ab ... ich glaub da steht die Mutti im Hintergrund und verabreicht ihm eine LSD-Spritze nach der anderen :'D

Ich glaub ich bekomme heute Albträume !!!!!!!!!!

Oh man ........... Bin so geschockt !!!!!!! Ich hab nie gedacht das Menschen in der Lage sind so abzugehen wie der im VIDEO XD
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Anleitung, die den Öffnungsvorgang beschreibt!

@Ovomaltine:

Ähm ... es ist immer noch ein Spiel. Der tut so, also ob er im Lotto gewonnen hätte, dabei ist er 120€ ärmer geworden.

Nein, der spinnt und der ist sogar schlimmer als dieses fette Kind auf Youtube, weiß gerade nicht wie das heißt.

Tja vllt ist es ja für ihn wie für dich ein Lottogewinn, ich verstehe nicht was das soll jeder mensch hat halt andere vorlieben.
    Bin ich ganz ehrlich, könnte ich mir aussuchen ob ich 2000€ haben möchte oda WoW Cata... 4 Wochen vorher, würde ich mich auch für Cata... entscheiden
    Also jeder hat da eine andere meinung / anderes bild, und das sollte man akzeptieren.

MFG
    Ovo

Standard

Ich seh grad, jetzt wird aufgeräumt

Aber damit es wieder Richtung Topic geht, könnte mir mal einer sagen, was man jetzt genau im Zombie Mode machen muss, (und warum sich alle freuen, dass es ihn gibt).
    Ist das sowas wie L4D, einfach alles abknallen oder muss man da Aufgaben erfüllen??

Ich muss zugeben, dass ich in nem CoD keine Zombies brauche, aber wenns spaßiger wird als in dem Video, dann sag ich auch nicht nein!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Einfach abknallen... die kommen in Wellen.

Warum ihn alle wollen? Nie World at War gespielt? Das war wohl das spaßigste CoD jemals! Es hat so sehr Spaß gemacht zu 4 gegen die Zombies zu kämpfen! Und nun das ganze nochmal bloß mit neuen Waffen? Yeah!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Wie kann man nur so Krank im Kopf sein.
    Geändert von M3nTo5 (01.11.2010 um 17:55 Uhr)
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Der sollte definitiv mal Staub wischen und aufräumen... aber irgendwie muss ich daran denken wie Jack Black Spiele auspacken würde. oO

Glaub das ganze ist nur ausgeartetes gespiele, seine "Art"...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Kann ich bestätigen, XBOX360 Version ist Leaked...war ja auch klar iwie, wenn man die ganzen Unboxings auf YT schon sieht.

Stichworte