Na also ich kauf's mir. Allein in Gungame habe ich in CS:S Wochen an Spielzeit verbracht und overall sieht der MP auch in Ordnung aus.
Wird das erste CoD übrigens was ich mir kaufe... und dann auch noch sofort zum Release!
Na also ich kauf's mir. Allein in Gungame habe ich in CS:S Wochen an Spielzeit verbracht und overall sieht der MP auch in Ordnung aus.
Wird das erste CoD übrigens was ich mir kaufe... und dann auch noch sofort zum Release!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der MP sieht so aus wie der aus Modern Warfare 2 o0
Ich seh keine Unterschiede, außer die Waffensounds und andere Maps.
Treyarch , wieder nur ne billige Kopie ?????
Ich hab mir bisher kei COD von Treyarch gekauft und werde es diesmal auch nicht machen.
eher würd ich MW2 billigen Abklatsch von CoD BO nennen *ironie* ^^... tja, das kommt davon, wenn mind. zwei Firmen an der CoD Serie beteiligt sind. Bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis eine komplett neue Engine verwendet wird.
Dieser CoD Teil wird nicht gekauft, sondern mal von einem Freund für einen Abend ausgeliehen.
Seit CoD 2 ist jedes Cod ( Mit Ausnahme von MW 1) absolut beschissen![]()
Die Frage ist eher, wie lange die Engine noch gut aussehen kann. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Engine schon ganz schick und zaubert ganz nette Grafik auf den Bildschirm! Zwar würde der Engine ordentliche Physikeffekte gut tun, aber von der Grafik her seh ich ganz ehrlich keinen Grund für eine (Großartige! Ich denke sie haben jeweils zwischendurch kleine Änderungen unternommen.) Erweiterung/Veränderung der Engine und IW/TA wohl auch nicht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hollywood-Stars für Call of Duty: Black Ops rekrutiert
Activision und Treyarch gaben heute bekannt, dass die Schauspieler Gary Oldman und Ed Harris die Besetzung von “Call of Duty: Black Ops” ergänzen. Desweiteren wird Drehbuchautor und Regisseur David S. Goyer dem Team in Sachen Story unterstützend zur Seite stehen.
Oldman, bekannt aus Filmen wie “Léon der Profi”, “Batman: The Dark Knight” und dem kürzlich veröffentlichten “The Book of Eli”, wird wie in “Call of Duty: World At War” erneut in die Rolle von Viktor Reznov schlüpfen. Harris (”Abyss – Abgrund des Todes”, “Apollo 13″ und “Der Stoff, aus dem die Helden sind”) wird einen der Protagonisten des Spiels mimen: CIA Agent Jason Hudson.
Filmemacher David S. Goyer ist verantwortlich für Blockbuster wie “Batman: The Dark Knight”, “Batmen Begins”, “Blade” und den kommenden “Superman: Man of Steel”.
„Oldman, Harris und Goyer werden als einige der größten Talente Hollywood’s angesehen. Sie ergänzen perfekt die ambitionierte und intensive Einzelspieler-Erfahrung von Call of Duty: Black Ops“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Ihre Beiträge haben uns geholfen, die Geschichte, die wir im Spiel erzählen, auf ein Niveau zu heben, das die Franchise bis jetzt noch nie erreicht hatte.“
http://www.play3.de/2010/09/07/holly...ps-rekrutiert/
Call of Duty: Black Ops - Deutsche Uncut-Version geplant?
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2317727.html
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC