Das Entfernen der Dedi-Server, High-Pings als normal anzusehen etc., dass typische Dilemma halt. ;)
Druckbare Version
Das Entfernen der Dedi-Server, High-Pings als normal anzusehen etc., dass typische Dilemma halt. ;)
Ach was, echt jetzt? Ich dachte, er hätte was mit dem Golfkrieg zu tun...trotzdem wäre ein nicht so oft verwendetes Szenario mal ne willkommene Abwechslung...von mir aus auch den ersten Weltkrieg...kenne kaum ein Spiel mit diesem Szenario.
Nein, weil du CoD. eine virtuelle und sinnfreie Schießbude, spielst und das Teil für Teil, hast du nen Schaden. Du solltest schon zwischen den Zeilen lesen können, bevor du anderen mangelnde Logik vorwirfst.
Andererseits hätte mir das auch klar sein können, dass sobald ein negatives Wort über dieses Spiel fällt, sich gleich alle auf dich stürzen. Diese Gesellschaft heutzutage...
Ja, und du sprühst natürlich auch grade vor Toleranz. Machst das gut vor. ;)
Außerdem kenne ich, außer Battlefield: Vietnam, spontan kein Spiel, dass sich mit dem Vietnamkrieg befasst. Das man daraus extrem viel machen kann, zeigen Filme wie Apocalypse Now und Full Metal Jacket. Warum nicht auch ein Spiel?
Ich bin dem nicht abgeneigt.
Gewöhn dich dran, dass deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist.
CoD5 fand ich langweilig wie sonst was, deshalb auch nicht gekauft, aber schaun wir doch einfach mal, was diesmal kommt.
1. Woher willst du wissen, dass ich Call of Duty Teil für Teil spiele? Erster Fehler deinerseits.
2. Selbst wenn ich jeden einzelnen Teil der Call of Duty-Serie gespielt hätte kannst du nicht sagen, dass ich nen Schaden hätte. Ich streite gar nicht ab, dass jeder Call of Duty Teil virtuell ist aber sinnfrei? Was ist sinnfrei daran, sich im Multiplayer mit anderen Spielern zu messen?
Und nun erkläre ich dir mal, warum du nen Schaden hast. Du behauptest, ich würde mich auf dich stürzen, weil du ein negatives Wort über das Spiel gesagt hast .. das stimmt aber nicht ganz. Ich stürze mich auf dich, weil du behauptet hast, ich hätte nen Schaden, weil ich Teile der Call of Duty-Serie spiele .. das ist ein kleiner Unterschied, nicht wahr?:roll:
Deine Logik verstehe ich übrigens immer noch nicht und nachdem du diesen Post gelesen hast solltest du auch einsehen, dass ich zwischen den Zeilen gelesen habe .. :roll:
Ach Leute, lassts doch gut sein.
Vietnam ist sicherlich interessant, und Vietcong 1 war zumindest auch wirklich gut, aber es ist nunmal Call of Duty. Im Grunde würde sich niemand daran stören, wenn man ein "Best-of" der Waffen von 1900 bis 20XX machen würde. Auf die Geschichte kam es da noch nie wirklich an.
Sehe ich auch so wie du, ist ein recht unverbraucht Szenario, aber man kann wohl CoD nicht solchen Filmen in Verbindung setzen. Das sind ja Antikriegsfilme, und ein CoD passt da nicht hinein. Obwohl ich ein "Antikriegsspiel" auch mal gerne sehen würde, naja, vielleicht in zwanzig Jahren...Zitat:
Zitat von TheMegaMaster
Schön dass es jetz endlich mal offiziell ist:
- Setting: Vietnam
- Ende der 60er Jahre
- Entwickler: Treyarch
- Release: November 2010
Tss, keine 12 Monate Entwicklungszeit... ob da was gutes bei rauskommt. :roll:
2 Jahre... meinst du wirklich ? :roll:
Richtigstellung -> offiziell (von Activision bestätigt) ist die News nicht !
Quelle: http://www.computerandvideogames.com....php?id=230972