Woher weißt du das jetzt schon?
IW hat auch Call of Duty 4 Modern Warfare gemacht, nur so zur Info... :)
Druckbare Version
Ich muss sagen das treyarch bis jetzt verdammt gute arbeit geleistet hat, ich bin mir sicher das dass game auch bombe wird, den gameplay technisch kann man CoD nur verbessern finde ich bzw kann man nich viel falsch machen.
Das was CoD für mich auszeichnet ist der sinnlose aber gute MP und die sehr spannende aber kurtze story.
Jetzt kommt noch der zombie modus den ich besser finde als die coop missionen in CoD 6.
Einzigst GROßES manko ist das es nur kaufbare Server gib ala BC 2...
naja einen grund mehr die ps3 version zu kaufen.
was zur uk und us version.
Zitat:
UK und US-Versionen sind voraussichtlich in Österreich und Deutschland nicht direkt aktivierbar (nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield)
http://www2.gameware.at/
Also für mich sieht das ganze game einfach nach ein MW 2 + aus, gleiche engine, gleichen animation, es ist einfach alles gleich nur ein paar andere models und texturen.
Natürlich wird BO hammer, aba ich hätte mich auf ein komplett eigenes spiel mehr gefreut als auf ein MW 2 klon, und das ist BO definitiv.
MFG
Ovo
Mir haben bisher die IW-Versionen besser gefallen als die von Treyarch. Fand den Singleplayer spannender und den Multiplayer auch besser... Klar, der Zombiemodus war geil, aber mw + mw2 waren trotzdem besser, meiner meinung nach :smile:
Jetz lass ich mich mal von ner "Mischung" aus beidem überraschen, freu mich wahnsinnig drauf ^^
E: Es gab bei mw2 auch Städte... :roll:
Das heißt doch gar nichts...
Frag mich wieso du dann überhaupt anwortest :-P
Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut, aber es ändert aba nix dran das die entwickler nur geklaut haben weil sie erkannt haben das man damit bei der breiten masse geld schäffeln kann. So siehts doch aus.
Der MP ist einfach eine 1 zu 1 kopie von MW, andere karten und Waffen das wars.
PS: Das thema HF kannst du gleich wieder streichen da es nicht als neuer teil verkauft wurde sondern als addon bzw weiterführung und das ist etwas komplett anderes.
Gz selfpownd!
MFG
Ovo
Ja klar und die ganzen neuen Perks und die Individualisierung des eigenen Chars? Das ist nichts neues..