Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win7 mit PunkBuster und BF2

User Avatar von Mr.Bo

Standard Win7 mit PunkBuster und BF2

Hier mein Problem. Hoffe hier gibt es jemanden, der mir helfen kann.

So langsam bin ich am verzweifeln, weil nix geht. Hab Firewall ausgestellt, Lan Treiber neu gemacht und das Spiel sowieso neu installiert.

Punkbuster ist upgedatet und die Hardware passt.

CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Mr.Bo Beitrag anzeigen
    ...und die Hardware passt.
    Nö, die ist viel zu übertrieben für das Spiel!

Hmmm, Windows 7.. hast du zufällig die 64Bit Variante?
    Wenn ja, dann probier mal unter 32Bit zu starten so weit ich weiß hat PB mit 64Bit noch Probleme.
    Ansonsten passt da wohln noch was beim OS nicht würde ich mal sagen, ich hoffe du hast auch noch ein anderes Betriebssystem drauf.
    Ich habe keinen Bock mir Win7 drauf zu machen, sonst würde ich es mal testen.
    Aber interessieren tut es mich schon, bin auch gerade wieder im BF-Fieber!^^
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Problem ist mir nur allzu vertraut. Hatte ich auch nachdem ich, nach etwa 6 Monaten Pause, wieder mal BF zocken wollte (hatte es nicht deinstalliert / WinXP 32bit!!). Konnte aber damals das Problem mit der pbweb.exe (DOS-Tool) noch beheben. Leider wird die pbweb.exe mittlerweile nicht mehr unterstützt, also hab ich nicht wirklich ne Ahnung, wie man das anderweitig beheben könnte. Das Updaten des PBSetup-Clients hat bei mir genauso wenig funktioniert, sollte also nicht zwangsläufig was mit Win7 zu tun haben. Is einfach der besch... Code des Spiels... -.-

Klarer Fall für M3nTo5, den alten BF2-Crack !
    Geändert von SplitTongue (09.05.2009 um 18:05 Uhr)

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Betriebssystem ist natürlich 64-Bit. Unter Vista 64-Bit läuft es ohne Probleme, also daran sollte es nicht liegen.
    Hatte mit der Beta von Win 7 eigentlich auch keine Probleme, nur jetzt eben unter dem RC.
    Vieleicht schafft es ja jemand, das Problem zu lösen. Werd mal weiter testen.

Und an der übertriebennen Hardware wirds nicht liegen.....sonst hätte ich was gemerkt

UPDATE

Problem ist Vergangenheit.
    Alles wieder ok unter Win7 64-Bit.
    Punkbuster diesmal vor aktualisierung gelöscht. Dann ging es
    Geändert von Mr.Bo (09.05.2009 um 19:47 Uhr)
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Stichworte