also bei mir gehen (mit dem neusten Patch 1.05) auch widescreenauflösungen 16:10 (1680*1050), gut Multiplayer hab ich nicht probiert
also bei mir gehen (mit dem neusten Patch 1.05) auch widescreenauflösungen 16:10 (1680*1050), gut Multiplayer hab ich nicht probiert
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Hi Trigger, ich hab auch das Game. Zur Info: Bei mir steht diese Auflösung auch nicht zur Verfügung!
Ich weiss auch nicht, woran es liegt. 16:10 WS scheint da ein richtiger Anhaltspunkt zu sein. Das Spiel ist schon etwas älter und ich glaube, dass es deshalb nicht geht. Was es nicht gab, wird auch nicht unterstützt (oder so)
Ich hab eben schnell gegoogelt und herausgefunden, dass sehr viele das Problem hatten und haben.
mhhh dankeschön und interessant zu wissen..aber warum zeigt er die auflösungen da an...und weiterhin : ich kann auch im singleplayer nicht die auflösung ändern!
der ordner aus dem foreneintrag ist bei mir leer aber ich habe diese datei schon woanders gefunden und das schonmal geändert und es hat trotzdem nicht geklappt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Geändert von SplitTongue (09.05.2009 um 13:31 Uhr)
der ornder ist hundertpro leer...wie gesagt ich hab die .ini woanders gefunden und da genau das beschriebene verändert , hat aber nichts gebracht...
ich hab jetzt einfach kantenglättung auf 8x gestellt um es wenigstens optisch einw enig zu reduzieren.
danke für eure hilfe![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II