Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wanted: Weapons of Fate

Professional Avatar von R@ge

Standard Wanted: Weapons of Fate

Bin neulich zufällig über nen Trailer gestolpert und fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht .

Und zwar hat das Spiel was mit dem Film Wanted zu tun , das Spiel beginnt da , wo der Film aufhörte .

Ich mochte den Film , auch wenn er etwas übertrieben war , aber alles , was im Film möglich war , wird auch im Spiel möglich sein .

Hier mal ein paar Videos :

http://www.pcgames.de/aid,673524/Wan...enen/PC/Video/

http://www.pcgames.de/aid,668136/Wan...Fate/PC/Video/

Es soll 2009 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen , ich freu mich schon drauf , v.a auf die geile Bulletcam.
    Geändert von R@ge (25.01.2009 um 19:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

naja...der film war Sch****......und ich glaub auch nicht das das speil viel besser wird.....aber mal schauen!

Sieht recht zusammengeklaut aus...aber lieber bei gutem klauen als schlecht kopieren!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist schon etwas länger bekannt sieht aber gar nicht so schlecht für ne Film Lizenz aus
    Erinnert eigentlich an GoW von der Perspektive und Steuerungsart das muss ja nichts schlechtes heisen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    naja...der film war Sch****......und ich glaub auch nicht das das speil viel besser wird.....aber mal schauen!
    Klar , jeder hat seine eigene Meinung dazu . Er war zwar höchst unrealistisch , aber ab und zu hab ich auch mal Lust auf Actionfilme bei denen man einfach sein Hirn abschalten muss .

Also ich mag diese übertrieben Action .

Professional Avatar von Predator

Standard

na ja der grösste Teil der Spiele die von einem Film "abstammen" ist ehrlich gesagt S c h e i s s e
    nennt mir bitte nur 1 episches Spiel dass von einem Film kommt

aber Vorurteile sind so ja nicht immer das wahre, also ich lass mich überraschen was aber sicher schwer fallen wird
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bin neulich zufällig über nen Trailer gestolpert und fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht .

Und zwar hat das Spiel was mit dem Film Wanted zu tun , das Spiel beginnt da , wo der Film aufhörte .

Ich mochte den Film , auch wenn er etwas übertrieben war , aber alles , was im Film möglich war , wird auch im Spiel möglich sein .

Hier mal ein paar Videos :

http://www.pcgames.de/aid,673524/Wan...enen/PC/Video/

http://www.pcgames.de/aid,668136/Wan...Fate/PC/Video/

Es soll 2009 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen , ich freu mich schon drauf , v.a auf die geile Bulletcam.
    Intressant, hab dne Film zwar nicht geschauht, finde sowelche shooter aber generell supper.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    na ja der grösste Teil der Spiele die von einem Film "abstammen" ist ehrlich gesagt S c h e i s s e
    nennt mir bitte nur 1 episches Spiel dass von einem Film kommt

aber Vorurteile sind so ja nicht immer das wahre, also ich lass mich überraschen was aber sicher schwer fallen wird
    Star Wars Force Unleashed und die anderen Teile fand ich ganz geil, ist aber natüüüüürlich Geschmackssache.

@ Topic

Naja ob das was wird? Ausleihen werde ich es mir sicherlich wenn keine Demo kommt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also den Film fand ich eigentlich ganz geil, auch wenns unrealistisch ist

Mir gefällt das Spiel allerdings nicht, da durch dieses "um die Ecke schießen" das Spieltempo genommen wird...finde das irgendwie langweilig
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Star Wars Force Unleashed und die anderen Teile fand ich ganz geil, ist aber natüüüüürlich Geschmackssache.
    Also ich glaube das könnte man als Blockbuster bezeichnen es hat viel Individuelles und ist sehr gut umgesezt. Bestes Beispiel für ne gute Film versoftung

Ich lass mich überraschnen vor allemdem wegen den Shoot Outs ob die das um die Ecke schiessen langweilig wird oder viel Inovation mit sich bringt. Wir werden sehen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also den Film fand ich eigentlich ganz geil, auch wenns unrealistisch ist

Mir gefällt das Spiel allerdings nicht, da durch dieses "um die Ecke schießen" das Spieltempo genommen wird...finde das irgendwie langweilig

Du musst ja nicht um die Ecke schießen , du kannst ja auch durchrennen und alles plätten.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte