Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wanted: Weapons of Fate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bin neulich zufällig über nen Trailer gestolpert und fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht .

Und zwar hat das Spiel was mit dem Film Wanted zu tun , das Spiel beginnt da , wo der Film aufhörte .

Ich mochte den Film , auch wenn er etwas übertrieben war , aber alles , was im Film möglich war , wird auch im Spiel möglich sein .

Hier mal ein paar Videos :

http://www.pcgames.de/aid,673524/Wan...enen/PC/Video/

http://www.pcgames.de/aid,668136/Wan...Fate/PC/Video/

Es soll 2009 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen , ich freu mich schon drauf , v.a auf die geile Bulletcam.
    Intressant, hab dne Film zwar nicht geschauht, finde sowelche shooter aber generell supper.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich fand den Film schon absolut krank^^ und dann auch noch diese Angelina......bah!!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film schon absolut krank^^ und dann auch noch diese Angelina......bah!!

jop, angelina war mal wieder viel zu dünn bald zerbricht sie wie ein gerippe glaub ich...

und der film naja
    irgendwie lustig, irgendwie lachhaft..

Bei der letzten sehne musste ich hald die augen verdrehen.. (als angelina mit einem schuss geschätzten 10 leuten durch den kopf geschossen hat *G*)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    jop, angelina war mal wieder viel zu dünn bald zerbricht sie wie ein gerippe glaub ich...

und der film naja
    irgendwie lustig, irgendwie lachhaft..

Bei der letzten sehne musste ich hald die augen verdrehen.. (als angelina mit einem schuss geschätzten 10 leuten durch den kopf geschossen hat *G*)

SZENE

Klar ist der Film übelst unrealistisch , aber kaum ein Film ist wikrlich realistisch , außerdem gehts hier nicht um den Film , sondern um das Spiel und mir gefällt , was ich in den 4 Trailern gesehen habe .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    SZENE

Klar ist der Film übelst unrealistisch , aber kaum ein Film ist wikrlich realistisch , außerdem gehts hier nicht um den Film , sondern um das Spiel und mir gefällt , was ich in den 4 Trailern gesehen habe .
    Naja
    Glaub erst hat Max Payne mit der Bullet time angefangen...
    dann hat Stranglehold mit der "Tequila Time" weiter gemacht....

So wie es scheint ist "Wanted: Weapons of Fate" nur um den "Lenkschuss" erweitert worden. Naja, es langsam schwer wirklich neue Spiele zu machen...

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Naja
    Glaub erst hat Max Payne mit der Bullet time angefangen...
    dann hat Stranglehold mit der "Tequila Time" weiter gemacht....

So wie es scheint ist "Wanted: Weapons of Fate" nur um den "Lenkschuss" erweitert worden. Naja, es langsam schwer wirklich neue Spiele zu machen...

ja, aber bei max payne war die bullet time was komplett neues und bei stranglehold waren ebenfalls wieder gewisse innovative neuerungen dabei - wie die 4 spezialfähigkeiten - und einfach vom gameplay her - das rauflaufen bei geländern, runterrutschen, ....

wo es ebenfalls so ne art bullet time gegeben aht - die aber extrem ******** war, war bei "matador" falls das wer kennt...da is alles so verschwommen, dass man nix mehr gesehen hat...

so, jetzt aber @ topic:

hab den film "leider" noch nicht gesehen - aber hab mal ein making of, trailer, ... gesehen und weiß von daher bissl bescheid was gemeint ist...

aber mal schaun - vl. kommt ja ein demo dazu raus...um zu sehen obs was kann oder nicht!

hier noch ein paar screens:

Bilder
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte