Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Nomad
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    also was mir wahnsinnig an dem spiel gefällt, is der multiplayer ^^
    der reizt mich jez schon wahnsinnig und habs heute bestellt xD tzja nur dumm, dass ich dann pfingsten erst mal in urlaub bin, aber man kann halt nicht alles haben ^^
    Wie dem auch sei, btt:
    FREE ROAM ist das Stichwort und ich glaube, dass das die MultiplayerWelt revolutionieren wird. Freies Handeln mit Freunden etc. Klar von GTA auch kopiert, aber in dem Ausmaß gabs das meiner meinung nach noch nicht.
    was mir auch sehr gefällt, ist die Physik, sowie animationen generell...
    Hach jungs, ich freu mich einfach schon so drauf in den sonnenuntergang zu reiten xDDD

    MfG Flo
    *sehnsuchts Seufzer*
    nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hab mal ein bischen im Single- und Multiplayer rein geschaut.
    Also es ist schon mal eine sehr stimmige Atmosphäre. Im Multiplayer habe ich ein paar Fehler z.B. hab ich ein Esel der sich unsichtbar macht

    Aber auch die Spielfigur, andere Spieler und NPC´s sind komischerweise unsichbar. (nicht immer)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Gamepro Vergleichsvideo:
    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

    Ich weiß, einige sind das Thema Leid, aber der Vollständigkeit halber...



  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Die waren damals aber sehr nervös. Ich wild nur das Wild erschissen und die Typen in der nähe fangen sofort an auf mich zu ballern .... aber das ist denen nicht sehr gut bekommen

  5. #5
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gamepro Vergleichsvideo:
    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

    Ich weiß, einige sind das Thema Leid, aber der Vollständigkeit halber...
    Kannst wieder raußnehmen das vid. geht nicht!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Kannst wieder raußnehmen das vid. geht nicht!
    Tuts wohl O.o




  7. #7
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Klingt sehr interessant das Game - werds mir aufjedenfall mal angucken ^^

    Mfg Scaleo



  8. #8
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    765

    Standard

    RDR on PS3



  9. #9
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Tuts wohl O.o


    Bei mir kommt immer video not found : /
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  10. #10
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    ein paar Fehler z.B. hab ich ein Esel der sich unsichtbar macht

    Aber auch die Spielfigur, andere Spieler und NPC´s sind komischerweise unsichbar. (nicht immer)
    Das Spiel kann nicht schnell genug auf die Daten zurück greifen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •