also was mir wahnsinnig an dem spiel gefällt, is der multiplayer ^^
der reizt mich jez schon wahnsinnig und habs heute bestellt xD tzja nur dumm, dass ich dann pfingsten erst mal in urlaub bin, aber man kann halt nicht alles haben ^^
Wie dem auch sei, btt:
FREE ROAM ist das Stichwort und ich glaube, dass das die MultiplayerWelt revolutionieren wird. Freies Handeln mit Freunden etc. Klar von GTA auch kopiert, aber in dem Ausmaß gabs das meiner meinung nach noch nicht.
was mir auch sehr gefällt, ist die Physik, sowie animationen generell...
Hach jungs, ich freu mich einfach schon so drauf in den sonnenuntergang zu reiten xDDD
MfG Flo
*sehnsuchts Seufzer*




Zitieren




