Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen

am ende sieht die ps3 version des games eh wieder besser aus und läuft flüssiger ...

*hust*

Jo is klar, einfach mal die .... halten wenn man keine ahnung hat

Bekomme alleine bei dem Bild schon Augenkrebswie pixelig das allea auf der ps 3 is, büsche fehlen und alles total verwaschen und verschwommen, aba hey viel spass mit der PS3 version

So, für alle die noch die Wahl haben und sich nicht sicher sind:
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=704

bei den sequenzen gehts noch, da ist die ps3 version nur verschwommen.
    gameplay fehlen allerdings noch paar sachen mehr...

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

Ist schon ein Unterschied wenn man den direkt Vergleich hat.
    Um ehrlich zu sein hätte ich gedacht das es bei Red Dead Redemption nicht so wie bei GTA4 mit den Unterschieden ist.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    *hust*

Jo is klar, einfach mal die .... halten wenn man keine ahnung hat

Bekomme alleine bei dem Bild schon Augenkrebswie pixelig das allea auf der ps 3 is, büsche fehlen und alles total verwaschen und verschwommen, aba hey viel spass mit der PS3 version
    Ich find's total süß wie manche hier Ihre Konsole bis aufs Messer verteitigen,
    genau durch sowas kommt das geflame auf.
    Ich hab meinen Kommentar mit absicht so verfasst und wer fällt sofort drauf rein?

Du mir ist es sowas von egal ob deine tolle x360 das spiel auf 720p mit 2x AA flüssig darstellt und die farben besser sind wie auf der PS3...
    aber jedes mal wenn ein gutes spiel kommt was nur für konsolen erhältlich ist das IHR xboxler so gross die fresse
    aufmacht, wie geil eure konsole ist und wie ******** und schlecht die ps3... panne ist sowas ...
    Die xbox hat es sogar geschafft mit dem pc als raubkopierplattform mitzuhalten,
    jaaa sooo toll ist eure xbox
    Sry für OT aber musste mal raus, scheiss arbeitstag und so
    B2T:
    habs gestern mal angespielt beim Freund und es sieht echt mega geil aus,
    diese Freiheit die man in dem Spiel hat merkt man von der ersten Sek. einfach nur Toll.
    Freu mich schon wenn ich meins heute nach dem schaffen holen kann

Ps:
    ach übrigens die version von meinem Freund war die xbox 360 variante
    und sie sah total GEIL aus

Erfahrener User

Standard

Schon doof wenn man gleich alle XBOX besitzer als Großmäuler bezeichnet.
    Ich besitz zwar ne XBOX und bin der auch sehr zufrieden aber sag ich das die PS3 jetzt ******** ist ... nein, also bitte nicht gleich alle über ein Kamm scheren

Eine Erklärung seitens der Entwickler für diese Unterschiede wäre mal was.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@eXtraIm:

Du solltest nicht automatisch alle Xboxler anprangern. Und die Sache mit den Raubkopien ist nicht die Schul der Xbox oder von MS

2T:
    Also das Spiel sieht doch verdammt geil aus. Normal bin ich kein Fan von so Western Games, aber irgendwann ist ja immer das erste mal

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh, ich dachte hier gehts um Red Dead Redemption und nicht "Wer hat den besseren S3X mit seiner Konsole.". Da hab ich mich wohl im Thread vertan... *Weitersuch*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption sub-HD on PS3

Red Dead Redemption sports the same sub-HD resolution as its predecessor, Grand Theft Auto 4, on the PlayStation 3.

The lower resolution results in a slightly less sharp image compared to its Xbox 360 brother, it's been claimed.

The Xbox 360 version of Red Dead Redemption has been confirmed to be 720p with 2x anti-aliasing, whereas the PlayStation 3 version has been pared down to approximately 640p. That's a 20 per cent lower rendering resolution.

Veteran Beyond 3D technical forum member Al_Strong today confirmed the PS3 game's vertical resolution to be 640 pixel's high, but struggled to pin down its horizontal resolution.

Infamous pixel-counter Quaz51 (he broke Halo 3's sub-HD resolution) confirmed this analysis, adding that he believes that Redemption's horizontal resolution is the same as Grand Theft Auto 4's. This puts the PS3 version of Red Dead Redemption at 640x1152; the equivalent of 644p.

That's not to say that the PS3 version of the game doesn't enjoy the same graphical upgrades to Rockstar's GTA4 engine as the Xbox 360 game. No matter the platform, it's still one of the best games of the year, so don't go on a rage campaign just yet.

Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now, and more importantly - who cares?

Quelle:

MFG
    Ovo
    naja...das ist ein Armutszeugnis für Rockstar. Das 2 spiel mit der selben engine für die derzeitige konsolengeneration und wieder schaffen sie es nicht auf beiden plattformen dasselbe niveau zu halten....sehr peinlich für die

andererseites...wenn ich an das gebashe gegen die PS3 version von GTA 4 denke und dann die unterschiede sehen kann es auch diesmal sein das die aus ner mücke ein elefanten machen.....

wie auch immer.....PS3 version wird gehlot...hab schon mit ein paar kumpels vor ne bande zu gründen udnd ann die virtuelle gegend unsicher zu machen^^ *froi*

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Red Dead Redemption - Grafikvergleich

Unterschiede zwischen PlayStation 3 und Xbox 360

Red Dead Redemption: Erster Patch, Installation benötigt 6,7 Gigabyte

Pünktlich zum US-Release von Red Dead Redemption veröffentlichte Rockstar bereits einen Xbox 360-Patch. Dieser behebt Probleme beim System-Link von zwei Xbox 360-Konsolen und macht daher auch Offline-Mehrspieler-Partien möglich. Die Installation auf der Xbox 360 benötigt zwar 6,7 Gigabyte des Xbox 360-Festplattenspeichers, bietet dafür aber jede Menge Vorteile. So werden die Ladezeiten von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nahezu gänzlich eliminiert. Außerdem kommt es nach der Installation von Red Dead Redemption auf der Xbox 360 nicht mehr zu Grafik-Slowdowns oder Pop-ups in der riesigen Spielewelt.
    http://www.videogameszone.de/Red-Dea...-Ticker_118116
    Geändert von xeonsys (19.05.2010 um 17:15 Uhr)
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

RED DEAD REDEMPTION HEFTIG! ÜBER 100 MILLIONEN DOLLAR PRODUKTIONSKOSTEN!

In wenigen Stunden wird der langerwartete Open-World-Western-Shooter Red Dead Redemption erscheinen und ihr dürft euch mit Ganoven und Banditen herumschlagen.

Doch schon jetzt gibt es eine Information, die deutlich zeigt, welchen Anspruch die Jungs von Rockstar Games gehabt haben müssen, als sie dieses Games über viele Jahre entwickelt haben. Wie nun bekannt wurde, hat die Entwicklung nämlich sage und schreibe über 100.000.000 Dollar verschlungen!

Dies ist ein Wert, den sonst nur Hollywoodfilme erreichen und man darf gespannt sein, ob die Verkaufszahlen am Ende für einen Gewinn sorgen werden.

Quelle:

Kranke Schei..

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

Oh so ein Großer Patch und dann werden bestimmt viele am laden sein ... das kann dann dauern aber wird defenitiv sofort geladen.

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte