Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Gesperrt

Standard

Sieht ja mal übel aus der typ wird voll zerfetzt, frag mich wieso das hier überhaupt Uncut erscheint...

Freu mich schon ganze Fussballmanschafften auf die Schienen zu legen xD

http://www.liveleak.com/item?a=view&token=468_127404574

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Games-Aktuell gibt 9,5/10

Das Game wird dieses jahr alle wegbashen xD

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Rede...Test-748075/4/

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.05.2010 um 16:27 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fazit
    Red Dead Redemption erklimmt aus dem Stand den Thron meiner persönlichen Open-World-Rangliste.
    Was für ein Erlebnis! Ab sofort steht Red Dead Redemption für mich als Synonym für die Gattung „Open World“. Wenn ich mit meinem Gaul durch die schier grenzenlose Prärie reite und den Mund vor Staunen über die tollen Panoramen nicht mehr zubekomme, dann schaue ich auch gerne über die technischen Schwächen hinweg. Zumal Abwechslung hier groß geschrieben wird und auch die Story viel Tiefe hat. Natürlich ist das Western-Setting nicht jedermanns Sache, ich finde es aber im Vergleich zu Liberty City herrlich unverbraucht.

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Rede...Test-748075/4/
    hammer.

play 3 bzw x3 geben 91%

Das gefiel uns nicht:
    Der Wiederspielwert
    Nach dem einmaligen Durchspielen blieben zwar noch einige Nebenaufgaben und Herausforderungen, die wir ausgelassen haben. Im Großen und Ganzen waren wir aber zum Zeitpunkt des Abspanns durch mit dem Spiel. Anders als GTA fehlt dem Titel der Blödsinn-Faktor. In GTA könnt ihr auch mit einem 100%-Spielstand großen Spaß haben. Klaut einfach ein Auto und stellt Blödsinn damit an. Das wird so schnell nicht langweilig. Red Dead Redemption hat keine Autos. Und spontanen Blödsinn auch nicht wirklich. Immerhin gibt es die Funktion, bereits gespielte Missionen jederzeit noch einmal zu spielen. Und ihr könnt jederzeit auf Jagd gehen, eure Banditen-Maske aufziehen und ein paar Reisende überfallen und die letzten Extras freispielen. An den enormen GTA-Wiederspielwert kommt das aber nicht ran.
    Das Ehre-System Die Spielwelt ist auf den ersten Blick recht trist und leer. Aber das trügt. Der geübte Jäger findet hier überall Beute. Außerdem gibt es versteckte Schätze, Minispiele und unterhaltsame Nebenaufgaben.
    Im Spiel könnt ihr Ruhm und Ehre sammeln. Der Ruhm bestimmt, wie bekannt ihr seid und bringt beim Erreichen gewisser Stufen nette Privilegien. Ehre hingegen könnt ihr sammeln oder verlieren. Ihr könnt also zum Volkshelden oder zum Schurken werden. Das Feature ist recht nett gemeint, allerdings widerspricht ein böses Vorgehen klar der Story um John Marston, dessen einziges Ziel ist, endlich sein altes Leben hinter sich zu lassen und seine Familie wieder zu sehen. Obendrein werdet ihr im Verlauf der Story-Missionen immer wieder mit Ehrenpunkten belohnt. Daher wirkt die Möglichkeit, Bandit zu sein, etwas deplatziert. Andererseits ist es vielleicht ein Anreiz für ein zweites Durchspielen.
    Kleinere Längen
    Es gibt - und das ist nun wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau - ein paar Momente im Spiel, wo die Spannung etwas zu sehr sinkt und manche Momente, bei denen Missionen eher Last als Unterhaltung sind. Vieh treiben ist bereits nach dem ersten Versuch langweilig, wird euch aber öfters abverlangt. Ebenso gibt es gegen Ende des Spiels eine Reihe eher lahmer Aufgaben. Das scheint jedoch Absicht zu sein und ergibt zusammen mit dem sehr speziellen Ende sogar einigermaßen Sinn. Etwas mehr Tempo hätten wir uns an manchen Stellen allerdings gewünscht.
    http://www.videogameszone.de/Red-Dea...sten-748088/2/
    Geändert von xeonsys (17.05.2010 um 16:19 Uhr)
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Und sehr nice wie Gamepro angibt Spielzeit 50 Stunden, und da Gamepro eig imma eher weniger angibt werde ich wohl meine 80 oder sogar 100 Stunden brauchen bis ich durch bin... habe wohl meins Donnerstag oda Spätestes Freitag Morgen, dann wird wohl das Weekend durchgezockt xD

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.05.2010 um 16:27 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das sind ja 2% mehr als das was gears of war 2 bekommen hat.
    höchste wertung der geampro bis heute.
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

IGN 9,8/10
    Rundum hat man alle Fehler von GTA ausgemerzt

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090145p3.html

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.05.2010 um 16:33 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hat jemand die genaue % angabe aus der gamesaktuell oder muss ich bis mittwoch warten?
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    hat jemand die genaue % angabe aus der gamesaktuell oder muss ich bis mittwoch warten?

Hab ich doch gepostet 9,5/10 xD

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte