Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Killzone 3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Bevor ihr euch hier streitet von wegen Grafik sieht auf dem Pc einfach besser aus, so erkennt doch bitte alle mal das heutzutage die Grafik bei dem Fortschritt an Innovationen nicht mehr das Hauptaugenmerkmal ist. Selbst ein Crysis 2 zeigt uns das ein Spiel auf Konsole nicht nur mit Grafik punkten kann sondern auch eine gute Story bieten muss um höhere Verkäufe zu erzielen. Auch wenn Crytek noch meint eines der bestaussehendsten Spiele zu entwickeln.

Aber jedem das seine, ich habe mich schon etwas länger damit angefreundet das Grafik nicht immer alles sein muss. Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, Gears of War, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Red Dead Redemption, GTA 4, Mafia 2 uvm. zeigen den richtigen Weg. Die Story und das Gameplay muss begeistern und einem Spieler vermitteln das es Spaß macht, es (das Game) zu spielen. So sollten Spiele von morgen aussehen und keine "Grafikblendeperlen"!!!

Also Konsolen brauchen kein AA oder AF und auch nicht immer eine FULLHD Auflösung um schön auszusehen und eine gute Story zu haben, meiner Meinung nach ist das nur dritt- oder gar viertrangig! Ich möchte hier nicht damit aussagen das eine Konsole besser ist, dennoch macht es mir mehr Spaß auf einer Konsole zu spielen als auf einem PC da mir meine PS3 oder Xbox360 einfach mehr Spielspaß bieten kann.

Auf dem Pc kommen ja eh fast nur noch Ego-Shooter raus und die richtigen Innovationen bleiben dabei aus

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Bevor ihr euch hier streitet von wegen Grafik sieht auf dem Pc einfach besser aus, so erkennt doch bitte alle mal das heutzutage die Grafik bei dem Fortschritt an Innovationen nicht mehr das Hauptaugenmerkmal ist. Selbst ein Crysis 2 zeigt uns das ein Spiel auf Konsole nicht nur mit Grafik punkten kann sondern auch eine gute Story bieten muss um höhere Verkäufe zu erzielen. Auch wenn Crytek noch meint eines der bestaussehendsten Spiele zu entwickeln.

Aber jedem das seine, ich habe mich schon etwas länger damit angefreundet das Grafik nicht immer alles sein muss. Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, Gears of War, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Red Dead Redemption, GTA 4, Mafia 2 uvm. zeigen den richtigen Weg. Die Story und das Gameplay muss begeistern und einem Spieler vermitteln das es Spaß macht, es (das Game) zu spielen. So sollten Spiele von morgen aussehen und keine "Grafikblendeperlen"!!!

Also Konsolen brauchen kein AA oder AF und auch nicht immer eine FULLHD Auflösung um schön auszusehen und eine gute Story zu haben, meiner Meinung nach ist das nur dritt- oder gar viertrangig! Ich möchte hier nicht damit aussagen das eine Konsole besser ist, dennoch macht es mir mehr Spaß auf einer Konsole zu spielen als auf einem PC da mir meine PS3 oder Xbox360 einfach mehr Spielspaß bieten kann.

Auf dem Pc kommen ja eh fast nur noch Ego-Shooter raus und die richtigen Innovationen bleiben dabei aus
    Obwohl ich dir zustimme: Was ist das denn für eine Begründung?
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Lobos: Gebe dir in allen Punkten recht, bis auf...
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Das war vor der 360 noch so. Heute ist das meiste Multi, also ja: ein PC ist in meinen Augen die bessere 360.
    Aber hier geht's ja eigentlich um KillZone 3 und nicht um 'Welches System ist das bessere ?', daher werde ich mich vorerst mal aus diesem Thread zurückziehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bla bla 100 Argumente Crytek besser weil: Crytek schafft offene Spielwelten und keine Schlauchlevel+intiligente KI die sich auf mehr einstellen müssen als Gegner kommt von vorne.
    bla bla blaaaaa mehr Argumente
    Also Jan tut mir leid aber das glaubst du doch selber nicht. Zwar mögen die Level 2-3 Meter mehr haben als andere Shooter, sind aber nicht offenere Spielwelten deswegen. Und die KI=Intelligent? Ach komm Jan...

Will nicht Öl ins Feuer gießen aber gerade der letzte Punkt stimmt sowas von nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@KoRnFanBob:
    Zuerst fängst du mit diesem Spruch hier an:
    Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    tja only possible on playstation 3 :>

Bis Crytek diese Inszenierung und Animationen hinbekommt, wird's wohl noch ein paar Jahre dauern.
    , dann wunderst du dich warum die Leute dagegen halten und schließlich behauptest du Konsoleros würden hier angegriffen werden?

Demnächst gehe ich auch mal in das nächste Türkenviertel, schreie dann "Scheiss Türken" und wenn die dann auf mich losgehen rufe ich "Warum greift ihr mich an? Seid ihr Rassisten, oder was?"

Man man man, sorry für OT hier, aber wenn ich so ne Grütze lesen kommt mir die Galle hoch.

Ich als PCler gehe jetzt zu nem Kumpel der Konsolero ist, jetzt darf man mich hassen weil ich meinen Prinzipien nicht treu bin :P

Ach ja, den Teaser finde ich zwar recht nichtssagend (okay, Teaser halt) aber auf jeden Fall sehr stylisch.
    Die Reihe scheint ja ziemlich gut zu sein, muss ich demnächst mal anzocken.
    ​​

KoRnFanBob
    Gast

Standard

@Biggreuda
    Gehst ganz schön ab wie 'nen Zäpfchen - wenn getroffene Hunde bellen sag ich da nur. Wie ich schon geschrieben habe, sollte man zwischen den Zeilen lesen. "only Possible on PS3" ist mittlerweile sowas wie ein Running Gag der durchs Internet fliegt, eben weil Sony schon immer laute Töne spuckt und unter'm Strich nicht den erhofften 95% Titel abliefert. Gut es gibt natürlich einige Ausnahmen und gerade Killzone 2 ist der bis dato beste Ego-Shooter, den ich kenne. Außerdem ist das kein Teaser, sondern echtes Ingamematerial.

Ach und die Kritik an Crysis war ganz gewollt so plaziert, damit die Leute vielleicht mal merken, wie es mir hier ergeht. Man sollte vielleicht mal etwas weiter um die Ecke denken...
    Geändert von KoRnFanBob (12.06.2010 um 14:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    wenn getroffene Hunde bellen sag ich da nur.
    Dummer Spruch, ganz ehrlich.
    Ihr solltet euch alle mal fragen, wozu ihr überhaupt hier ein Konsolenforum eingerichtet habt!?
    Hat niemand gemacht. Das ist kein Konsolenforum.
    ch als Mutlikonsolenanhänger fühle mich hier nicht wirklich wohl, diese dauerhafte Feindseeligkeit anderer Plattformen gegenüber stinkt bis zum Himmel und ist auf Dauer extrem kontraproduktiv, wenn ihr neue Leute an Land ziehen wollt.
    Ich persöhnlich möchte mir damit keine Feindschaften machen. Dennoch kotzt es mich mehr und mehr an, was Konsolen anrichten. Weiter möchte ich das Thema nicht vertiefen, da jeder Bescheid weiß was gemeint ist. Und jetzt kommt nicht mit 'aber...'

Man sollte vielleicht mal etwas weiter um die Ecke denken...
    Ja das sollte man. Auch du

mfg.

Professional Avatar von spYder

Standard

also vom E3 Trailer her laggt das doch total.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (15.06.2010 um 23:36 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 3 - Boxart veröffentlicht

http://ps3-talk.de/shooter/55939-kil...fentlicht.html

E3 2010: Developer Walkthrough Part I (Cam) HD
    http://www.gametrailers.com/video/e3...lzone-3/101771
    E3 2010: Developer Walkthrough Part II (Cam) HD
    http://www.gametrailers.com/video/e3...lzone-3/101769
    E3 2010: Developer Walkthrough Part III HD
    http://www.gametrailers.com/video/e3...lzone-3/101767
    Geändert von xeonsys (16.06.2010 um 09:45 Uhr)
    Summer 2010

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte