Zitat von
Lobos
Bevor ihr euch hier streitet von wegen Grafik sieht auf dem Pc einfach besser aus, so erkennt doch bitte alle mal das heutzutage die Grafik bei dem Fortschritt an Innovationen nicht mehr das Hauptaugenmerkmal ist. Selbst ein Crysis 2 zeigt uns das ein Spiel auf Konsole nicht nur mit Grafik punkten kann sondern auch eine gute Story bieten muss um höhere Verkäufe zu erzielen. Auch wenn Crytek noch meint eines der bestaussehendsten Spiele zu entwickeln.
Aber jedem das seine, ich habe mich schon etwas länger damit angefreundet das Grafik nicht immer alles sein muss. Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, Gears of War, Metal Gear Solid 4, Alan Wake, Red Dead Redemption, GTA 4, Mafia 2 uvm. zeigen den richtigen Weg. Die Story und das Gameplay muss begeistern und einem Spieler vermitteln das es Spaß macht, es (das Game) zu spielen. So sollten Spiele von morgen aussehen und keine "Grafikblendeperlen"!!!
Also Konsolen brauchen kein AA oder AF und auch nicht immer eine FULLHD Auflösung um schön auszusehen und eine gute Story zu haben, meiner Meinung nach ist das nur dritt- oder gar viertrangig! Ich möchte hier nicht damit aussagen das eine Konsole besser ist, dennoch macht es mir mehr Spaß auf einer Konsole zu spielen als auf einem PC da mir meine PS3 oder Xbox360 einfach mehr Spielspaß bieten kann.
Auf dem Pc kommen ja eh fast nur noch Ego-Shooter raus und die richtigen Innovationen bleiben dabei aus:p