Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Killzone 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Ja, schon witzig wenn hier jemand was von Trollen schreibt und nennt sich selber Link93 mit nem Zelda-Avatar.
    Ich kann nix dafür, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann und das klein wenig Zynismus entfällt.
    Ihr solltet euch alle mal fragen, wozu ihr überhaupt hier ein Konsolenforum eingerichtet habt!? Ich als Mutlikonsolenanhänger fühle mich hier nicht wirklich wohl, diese dauerhafte Feindseeligkeit anderer Plattformen gegenüber stinkt bis zum Himmel und ist auf Dauer extrem kontraproduktiv, wenn ihr neue Leute an Land ziehen wollt. Zumal Crysis 2 einfach kein exklusiver PC-Titel mehr ist und sich die Konsolenversionen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit besser verkaufen werden. Von daher sollten hier mal einige sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen, ob es denn wirklich Sinn macht, wenn man im jeden zweiten Post meint, wie Sche!ße doch diese und jede Konsole ist, nur weil man nicht in der Lage ist, seinen eigenen Horizont zu erweitern.
    1. Von einem Konsolenkrieg hier habe ich noch NIE wirklich was mitbekommen. Auchnich von Feindseligkeiten. Jeder Vertritt einfach nur seine Ansicht zu dem Spiel. Eine Feindseligkeit wäre wenn jemand Konsolen generell schlecht redet.
    2. Crysis 2wird sich auf den Konsolen natürlich besser verkaufen denn das Verhältnis ist hier 2:1 für die Konsolen. Dann kommen noch die Raubkopien am Rechner dazu.
    3. Crysis 2 wird auf dem PC wahrscheinlich einfach besser aussehen. Das ist kein Fanboy Gelaber sondern einfach logisches denken. Killzone 3 würde auf PC wahrscheinlich auch besser aussehen wenn man denn die nötige Hardware hat.
    Geändert von JamDeluxe (12.06.2010 um 13:00 Uhr)

Stichworte