Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Killzone 3

  1. #121

  2. #122
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Bekommt man die Demo nur als Plus Kunde? 50 Euro Jahresbeitrag sind sicher nicht das Problem, aber ich sehe nicht unbedingt die Vorteile. Jemand positive oder negative Erfahrungen?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  3. #123
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  4. #124
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Bwaaaahaahaahaaaaaaa!!!!!!


  5. #125
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=UvLnj...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=xBL2gHGP83c

    das ende von KZ 3


    Spoiler :
    "http://www.youtube.com/watch?v=jntk81ddkBk"
    Geändert von xeonsys (19.02.2011 um 06:59 Uhr)
    Summer 2010


  6. #126
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    ps3 version wurde versendet

    4players wertung 85%

    Kontra
    -Kampagne unter sechs Stunden
    - Story ohne Überraschungen
    -keine kooperative Online- Kampagne
    -zu wenig Antagonisten und Bosskämpfe
    -kaum erzählerische Helghan- Hintergründe
    -Kapereinheiten zu leicht zu besiegen
    -zu viel Fahrzeug- Schienen- Einsätze
    -keine subtilen Waffensysteme in Kampagne
    -abruptes Ende


    Sonstiges
    - manchmal Ton zu leise abgemischt
    -Spiel stockt ab und zu in Filmen
    -Splitscreen mit Texturladeproblemen
    -Recycling einer kompletten Szene
    -schwache Texturen in Deckung
    -Babe ex machina, oder: Quotenfrau
    -hakelige Sixaxis- Drehapparaturen
    -keine Notizen oder Geheimnisse


    http://www.4players.de/4players.php/...illzone_3.html
    Geändert von xeonsys (23.02.2011 um 19:16 Uhr)
    Summer 2010


  7. #127
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Schon harge Kritik finde ich : /

    Trozdem: hab mir eben nen story trailer reingezogen und ich freue mich schon auf das Spiel.

    Aber 40gig für 6 stunden spaß ist echt hammer...
    GoW 3 lässt grüßen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #128
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Schon harge Kritik finde ich : /

    Trozdem: hab mir eben nen story trailer reingezogen und ich freue mich schon auf das Spiel.

    Aber 40gig für 6 stunden spaß ist echt hammer...
    GoW 3 lässt grüßen.
    naja...20gb gehen schon für den 3d inhalt drauf ...und wenn man noch das gamepro review mit 8 std zurechnet, kommen wir auf den mittelwert von 7 std ^^ (schwierigkeitsgrad noch erhöhen, dauerts auch länger)...also 7 std für nen shooter von heute...is jetz nich grade das geringste sag ich ma ^^

    (zu gow3: hab beim ersten durchspielen 10-11 std gebraucht, beim 2. mal 8-9 ^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  9. #129
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    naja...20gb gehen schon für den 3d inhalt drauf ...und wenn man noch das gamepro review mit 8 std zurechnet, kommen wir auf den mittelwert von 7 std ^^ (schwierigkeitsgrad noch erhöhen, dauerts auch länger)...also 7 std für nen shooter von heute...is jetz nich grade das geringste sag ich ma ^^

    (zu gow3: hab beim ersten durchspielen 10-11 std gebraucht, beim 2. mal 8-9 ^^)
    Stimmt, die 3d version verschlinkt sicher ne menge...

    apropo 3d... wie sind den die Bewertungen da ausgegangen? guter 3d effeckt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  10. #130
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die 3d version verschlinkt sicher ne menge...

    apropo 3d... wie sind den die Bewertungen da ausgegangen? guter 3d effeckt?

    Hmm...kann da auch nur gamepro quoten:

    "auch die 3D-Muskeln der PlayStation 3 ordentlich spielen. Immer wieder springen euch Effekte gewissermaßen direkt entgegen, wenn ihr die Konsole an einen 3D-Fernseher angeschlossen habt. Doch auch im eigentlichen Spiel zaubert Killzone 3 dank herumwirbelnder Partikel im Blickfeld oder dem ungemein plastischen Zielen über Kimme und Korn der Waffe eine Tiefe auf den Bildschirm, die selbst den exzellenten 3D-Effekt von Call of Duty: Black Ops übertreffen. Schade nur, dass euch das starke Kantenflimmern im ansonsten perfekten 3D-Modus immer wieder daran erinnert, dass ihr gerade ein Videospiel spielt"

    quelle: gamepro.de
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •