Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Borderlands

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hier bitte, laden brauchst du aba nix wurde intern geregelt

KLICK:

MFG
    Ovo

k danke!
    Ich hab ja eh keine PS3.
    War nur fuer einene KlanKollegen, der das Spiel jetzt deswegen nicht bestellen wollte.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich wage mal zu behaupten das es vor dem offi. releasetermin nix wird :P

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich wage mal zu behaupten das es vor dem offi. releasetermin nix wird :P

Wollen wir es nicht hoffe, bin grade dran mir auch noch die PS3 version zu bestellen dann könnte ich wenigstens morgen schon zocken, aba hab echt kein bock auf diesen gamepad ****** o_O

Oh man ²K macht bitte hinne, will zopcken und hab auf nix anderes bock zurzeit...

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wollen wir es nicht hoffe, bin grade dran mir auch noch die PS3 version zu bestellen dann könnte ich wenigstens morgen schon zocken, aba hab echt kein bock auf diesen gamepad ****** o_O

Oh man ²K macht bitte hinne, will zopcken und hab auf nix anderes bock zurzeit...

MFG
    Ovo
    Was ihr euch immer davor fürchtet, als würde Satan vor euch stehen um euch für eure Sünden zu holen.

Die Steuerung am Pad ist super gelöst, allerdings rede ich von der 360 Version, für mich ist das PS3 Pad nicht so für Shego-Ooter geeignet.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Ziemlich blöd die Gschicht:

Bekam gerade eben von meinem Einzelhändler des Vertrauens folgende Mail:

Zitat Zitat von game4game
    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin

Uns erreichte heute eine Meldung von Take2, dem Publisher von Borderlands, in der uns mitgeteilt wurde, dass der Release der PC Version kurzfristig um eine Woche nach hinten verschoben wurde, also auf den 30.10.09.

Das beduetet, dass die PC Version erst ab diesem Zeitpunkt spielbar sein wird, vorher ist eine Aktivierung des Spiels nicht möglich. Da wir den Titel aber bereits in kleiner Stückzahl vorrätig haben, wird ein Teil bereits heute versendet, der Rest folgt dann kommende Woche.

Wir bitten vielmals um Verständnis für diesen Umstand.
    Gleich darauf kam noch ne Mail: Ich gehör wohl zu den Glücklichen, die das Spiel schon mal vor Release zu mindest ansehen und angreifen dürfen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Was ihr euch immer davor fürchtet, als würde Satan vor euch stehen um euch für eure Sünden zu holen.

Die Steuerung am Pad ist super gelöst, allerdings rede ich von der 360 Version, für mich ist das PS3 Pad nicht so für Shego-Ooter geeignet.

Du kannst mir sagen was du willst, ein pad ist und wird nie so genau sein wie eine maus, ist sogar bewiesen

So hier grade gelesen, könnte mir das bitte wer übersetzen ?! Wär echt lüb

"Release Dates for Borderlands
    // pre-loading for Steam has been confirmed via Gearbox's Twitter Account.
    Just got a confirmation on when it will be released on Steam.
    Oct 26 @ noon (not midnight) .. at least for EST. I think it is noon for each time zone. "
    from http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815

I was led to believe that noon time was the release for Steam. Since I cannot find the actual wording from Gearbox's twitter after looking for it just now I'll plan for midnight at best.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Du kannst mir sagen was du willst, ein pad ist und wird nie so genau sein wie eine maus, ist sogar bewiesen

Oct 26 @ noon (not midnight) .. at least for EST. I think it is noon for each time zone. "

I was led to believe that noon time was the release for Steam. Since I cannot find the actual wording from Gearbox's twitter after looking for it just now I'll plan for midnight at best.

MFG
    Ovo
    Mit Übung schon, ich bin mindestens genauso gut. Meh...

"Vorladen über Steam wurde von Gearbox´s Twitter Account bestätigt.
    Man bekommt eine bestätigung wenn es auf Steam released wird.

Ich dachte das die Mittagszeit der Release für die Steamversion war. Da ich nicht den genauen Wortlaut von Gearbox´s twitter finde, denke ich ist Mitternacht am besten."

Etwas... argh. oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Also es gibt nun zwei möglichkeiten, weil bis zum 30 warten ich ganz bestümmt nicht, und gammel mir hier ein ab vorm monitor

Entweder ich bestell mir erstmal die PS3 version oder ich warte auf nen crack für die pc version, einige nerds werden die doch sicher heute oda morgen eh cracken, hauptsache ich kann sp erstmal zocken, das reicht mir

mhhh was mache ich nun *grübel*

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Also es gibt nun zwei möglichkeiten, weil bis zum 30 warten ich ganz bestümmt nicht, und gammel mir hier ein ab vorm monitor

Entweder ich bestell mir erstmal die PS3 version oder ich warte auf nen crack für die pc version, einige nerds werden die doch sicher heute oda morgen eh cracken, hauptsache ich kann sp erstmal zocken, das reicht mir

mhhh was mache ich nun *grübel*

MFG
    Ovo
    Das selbe werde ich wohl auch zu tun pflegen

Aber vielleicht öffnen sie die Aktivierung via SecuROM schon früher? - Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

MFG
    Ovo

Vorbestellung (in diesem Fall Download) wurde via Gearbox's Twitter Account bestätigt. Bekam eben eine Bestätigung über die Veröffentlichung auf Steam. 26 Oktober am Mittag (nicht mitternacht) .. mindestens für EST (mir fällt gerade nicht ein, für was das steht). Ich denke es ist Mittag für jede Zeitzone. Von: http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815

Ich wurde im Glauben gelassen, dass Mittagszeit die Veröffentlichung auf Steam war. Seit ich die tatsächliche Formulierung von Gearbox's Account nach Betrachtung nicht gefunden habe, plante ich gerade eben bestenfalls für Mitternacht.

Okay, etwas spät, aber immerhin ..
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte