"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ziemlich blöd die Gschicht:
Bekam gerade eben von meinem Einzelhändler des Vertrauens folgende Mail:
Gleich darauf kam noch ne Mail: Ich gehör wohl zu den Glücklichen, die das Spiel schon mal vor Release zu mindest ansehen und angreifen dürfenZitat von game4game
![]()
Du kannst mir sagen was du willst, ein pad ist und wird nie so genau sein wie eine maus, ist sogar bewiesen
So hier grade gelesen, könnte mir das bitte wer übersetzen ?! Wär echt lüb
"Release Dates for Borderlands
// pre-loading for Steam has been confirmed via Gearbox's Twitter Account.
Just got a confirmation on when it will be released on Steam.
Oct 26 @ noon (not midnight) .. at least for EST. I think it is noon for each time zone. "
from http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815
I was led to believe that noon time was the release for Steam. Since I cannot find the actual wording from Gearbox's twitter after looking for it just now I'll plan for midnight at best.
MFG
Ovo
Mit Übung schon, ich bin mindestens genauso gut. Meh...
"Vorladen über Steam wurde von Gearbox´s Twitter Account bestätigt.
Man bekommt eine bestätigung wenn es auf Steam released wird.
Ich dachte das die Mittagszeit der Release für die Steamversion war. Da ich nicht den genauen Wortlaut von Gearbox´s twitter finde, denke ich ist Mitternacht am besten."
Etwas... argh. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also es gibt nun zwei möglichkeiten, weil bis zum 30 warten ich ganz bestümmt nicht, und gammel mir hier ein ab vorm monitor
Entweder ich bestell mir erstmal die PS3 version oder ich warte auf nen crack für die pc version, einige nerds werden die doch sicher heute oda morgen eh cracken, hauptsache ich kann sp erstmal zocken, das reicht mir
mhhh was mache ich nun *grübel*
MFG
Ovo
Vorbestellung (in diesem Fall Download) wurde via Gearbox's Twitter Account bestätigt. Bekam eben eine Bestätigung über die Veröffentlichung auf Steam. 26 Oktober am Mittag (nicht mitternacht) .. mindestens für EST (mir fällt gerade nicht ein, für was das steht). Ich denke es ist Mittag für jede Zeitzone. Von: http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815
Ich wurde im Glauben gelassen, dass Mittagszeit die Veröffentlichung auf Steam war. Seit ich die tatsächliche Formulierung von Gearbox's Account nach Betrachtung nicht gefunden habe, plante ich gerade eben bestenfalls für Mitternacht.
Okay, etwas spät, aber immerhin ..![]()
Ally to good, nightmare to you!