Nebenquests=am Schwarzen Brett
Main Quest= von NPC´s
Jedenfalls war das bisher so.
Druckbare Version
Geilo es gibt ja schnee im game, wie geil is das denn ;-) *freu*
KLICK:
MFG
Ovo
Cool sogar Schnee. Wusste ich auch net das es das ingame gibt...
Bin echt so gespannt drauf und freue mich auf nächste Woche wenn meine Kopie kommt. Habe GO schon geschrieben ob die es auch früher bekommen.... :p
Was ist eig das maximale Level bei Borderlands? So wie bei MMO´s meistens also Level 50 oder wie?
ne 83 wertung
So ich halte es grade in der hand, hat sogar einen sehr schönen pappschuber, grade am installieren ;-)
PS: Ja sicher Deutsche Uncut ^^
MFG
Ovo
Ganz großes KINO, man kann es nochnet aktivieren WTF, ich dreh gleich durch
PS: So grade mit ²K getelt, also die aktivierungsserver sind noch net online, da das game eig erst am 30 erscheinen soll mit viel glück werden diese aba heute oder die nächsten tage schon freigeschaltet,
da sich schon massiv viele kunden beschwert haben....... ALTA ich will zocken o_O
EDIT: Ich seh es schon kommen bevor die server frei sind zum aktivieren, is das game gecrackt im netz o_O
MFG
Ovo
Zitat:
Borderlands - Beschwerden im offiziellen Forum User müssen mit massive technischen Mängeln kämpfen
QUELLEZitat:
Erst gestern ist in den Vereinigten Staaten der Titel Borderlands für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, doch schon jetzt häufen sich immer mehr die Meldungen im offiziellen Forum des Entwicklers Gearbox.
So beschweren sich unzählige Käufer über massive Probleme während des Spiels, so wird beispielsweise die Freundschaftsliste nicht korrekt angezeigt, Koop-Modus funktioniert nicht richtig und der Spielfluss wird durch Lags und Bugs unerträglich.
Das Entwicklerteam hat sich aber bereits dazu geäußert und arbeitet derzeit an einem ersten Patch um die Sachen zu beheben.
............................