Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Parabellum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also ich find CS so langweilig wie kaum was anderes. Was ist bitte der Anreiz das Spiel zuspielen? Genauso wie bei Wars, für mich zumindest, keiner. Parabellum setzt gut an, ist kostenlos, sieht teilweise sehr gut aus, hat geringe Hardwareanforderungen und nimmt außerdem das bewährte Spielprinzip mit.

Hab die Closed Beta und es gefällt ziemlich gut (Level-Ups dauern aber imo zulange).

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Geiles Video Das Game will ich ham!!!!

Zu Parabellum,sieht auch sehr nice aus werds ma testen wenns raus is!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Geiles Video Das Game will ich ham!!!!
    Das die Leute immernoch nicht den Unterschied zwischen Render Trailer und Ingame gelernt haben

Naja ich sehs Skeptisch aber anspielen kann mans ja trotzdem mal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

pb wird cs, css, online wie auch immer nicht vom trohn stossen, es baut sich seinen eigenen!
    ich spiele auch die closed beta, dass game hat alles was ein mp game zum spass, liga, clan spielen braucht. die grafik kann man nicht mit ut vergleichen, glaubt es od. nicht das game sieht wirklich gut aus.
    nach meinem gefühl vereint das game mehrere andere games in einem vom spielerischen, handhabung, grafisch, menue etc., ich könnte da jetzt einige aufzählen u.a. css.
    ich find es zu lustig lesen zu müssen wie einige hier schreiben css bleibt das game schlechthin obwohl sie pb nicht einmal gespielt haben, das ist schon pure ignoranz.
    zu css etc. ich habe es auch eine gewisse zeit gespielt und ich finde es ist mit abstand ds stupideste game was ich jeh gespielt habe, aber jedem ds seine und mir das meiste;]

@: http://www.gamestar.de/preview/actio...arabellum.html

mfg
    Geändert von jekyl! (27.04.2009 um 22:27 Uhr)
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte