Das ist Wunschdenken von jedem Entwickler und Publisher... selbst Crysis Wars konnte CS nicht das Wasser reichen... CS bleibt da unberührt!
Das ist Wunschdenken von jedem Entwickler und Publisher... selbst Crysis Wars konnte CS nicht das Wasser reichen... CS bleibt da unberührt!
CS is auch kostenlos, wenn man es gekauft hat.
Parabellum muss man erst garnicht kaufen :P
Dann wird es mit Parabellum genau wie mit Warrock. Erst kostenlos aber dann werden die Premium Inhalte kommend ie 80% des Spiels ausmachen.
Wenn man das nicht hat lohnt es nicht.
Das Spiel wird sich trotzdem nicht durchsetzen dafür ist CS zu sehr verbreitet.
Und Parabellum ist dafür komplett kostenlos.
Nur "nicht spielentscheidende" Sachen wie Kleidung werden Centbeträge kosten, wobei natürlich ein Standardsatz kostenlos zur Verfügung steht.
Na OK vielleicht dann doch spielentscheidend, wenn man im rosa- grünen Clownskostüm rumrennt xD
Ob es CS von der Nr. 1 haut . . . Ich denke nicht.
Interessiert mich auch nicht. Nach 2 Monaten konnte mich CS nicht mehr locken. Da spiel ich lieber Spiele wie TF2 oder L4D.
Ich kann sowohl CS 1.6 als auch - vorallem auch - die unreal engine 3 nicht mehr sehen. Ich finde einfach alle Spiele mit diesem Gerüst potthässlich.
Alles sieht so aus, als ob sie ne ordentliche Portion Plastik geschmolzen und drübergegossen hätten.
Mass Effect ging noch einigermaßen, da war sie aber, unter anderem, einer der Gründe warum die Level so detailarm waren (und da denk ich noch nichtmal an die leeren Planeten).