hmm wo werden denn die sreenshots gespeichert ?
hmm wo werden denn die sreenshots gespeichert ?
Hab jetzt auch mal die demo angezockt und bin echt begeister... Fand
anno ja schon immer gut, hab 1701 zwar nicht gespielt aber die anderen beiden und 1404 scheint ein würdiger Nachfolger zu werden. Kaufen werde ichs mir aber sicher nicht, 50€ für 3 Installationen ohne revoke ist nichtmehr nur Frechheit, das ist Irrsinn. Tja, eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen aber jetzt bleiben mir wohl nur andere Wege. Wozu war der Mist nochmal gedacht?
stimmt das 3 mal installieren und ende system is fürn A*****
aber ich glaub es kostet 40€normal und mit der extrabox 60 oder ?
Nun macht hier mal keine große Show....
... wer legt bei Crysis immer die DVD in das Laufwerk?
Sollte man im Forum mal statistisch abfragen (mit Namen).
Also als "alter" Anno-Fan ist für mich das Game wieder in der richtigen Schiene.
Die Entwickler haben gut auf ihre Kundschaft gehört und sauber reagiert.
Kommt sicherlich in meine Spiele-Vitrine!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Du verstehst glaubich nicht was wir meinen. Das hat nichts mit DVD ins Laufwerk legen zu tun. Du kannst das Spiel nur 3 mal installieren. Wenn du es wieder deinstallierst bekommst du keine Installation zurück, wie es bei Farcry2 oder so ist. Das heißt nach 3mal Installieren ist schluss! Danach musst du kostenpflichtig wieder reaktivieren. Tut mir leid aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.
@tibull: Kann sein weiß ich nicht bin halt mal vom normal ausgegangen![]()
Habe mal ne Frage:
Und zwar habe ich mehrere Eisenmienen gebaut und Werkzeugschmieden, jedoch stellen diese keine Werkzeuge her. Das Eisen wird auf Lager gelegt, obwohl derweg zum Werkzeugmacher viel kürzer is (direkt daneben, der Schmiede!)
Kann mir eine evtl. Tipps geben wie ich an Werkzeuge komme (eigen Herstellung, nicht als kaufen beim Nachbar.....).
@warpy: Du hast ja auch die Full evtl. kannste helfen, oder andere die die Demo gespielt haben....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hat jemand von euch die LE also die Truhe mit Shirt und Co?
http://www.amazon.de/UBI-Soft-ANNO-1...QVW1M33QHK0J5K