Anno is so ein Spiel das keinen MP brauch. MP Games würden darauf hinauslaufen das früher oder später einer das Game leftet weil es einfach zu lange dauert. Das gab es glaube ich schon bei Anno 1601.
Das Spiel ist zu 100% gekauft !!
So eine geile Grafik und das auch noch flüssig mit meiner 8600GT!!![]()
Das Spiel ist sehr komplex aber so leicht zu bedienen das jeder damit klar kommt !
Sunflowers hat meine Unterstützung !! Endlich mal ein Spiel ohne Bugs und Ärger !
Stimmt! wobei das Installationslimit von 3, jukt mich ein wenig........ABER EGAL - Wird gekauftSunflowers hat meine Unterstützung !! Endlich mal ein Spiel ohne Bugs und Ärger![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Etwas wenig ? Der Typ erwartet wohl eine Game-Revolution ! Das ist das erste stabile und leistungsstärkste Spiel seit langem !
Außerdem ist zu jeden Button eine Erklärung da. Es gibt viele Hilfen. Sowas hat in 1503-1701 gefehlt und mich abgeschreckt !
Negatives kann ich dazu nichts sagen.
1503 hatte ich gekauft und lange Spaß damit. 1701 habe ich ausgelassen, aber dieses hier werde ich mir wahrscheinlich wieder holen. Ich mag das Spielprinzip einfach.
ich kaufs schätz ich mal auch - was anderes als sinnloses rumballern
die ersten beiden hatte ich mal aus ner pc zeitung (keine werbung) aber der comic style in 1701 hat mich ned überzeugt
@Baggi -
is das dat neue 1404?
wenn ja - hmm ich schätze die frage is offensichtlich - wo hast du das gespielt?